Noch ein Schwabe mehr im Forum

WICHTIG!!!
Hier stellen sich neue Mitglieder kurz vor.
Somit haben wir eine weitere Sicherheit, dass es sich "echte" Mitglieder handelt und nicht um Spamverteiler.
Antworten
Clausi
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 16.11.2023 20:52
Kontaktdaten:

Noch ein Schwabe mehr im Forum

Beitrag von Clausi »

Hallöle miteinander,
ich bin Clausi aus "The Länd", Mitte 50 und hab mir auf die alten Tage noch ne fast neue! SHC rausgelassen. Die Stand wohl 25 Jahre im Stall und hatte nur 5000km. Die letzten 10 Jahre war ich KTM und Husky Treiber, aber die Dinger sind mir jetzt einfach zu anstrengend geworden. Mann wird halt älter ;-)
Meistens hab ich mich auf Island, Sardinien oder in den Alpen damit rumgetrieben; jetzt lass ich es ein wenig ruhiger angehen. Mein Fraule hat ne ALP 4.0, da dachte ich mir, die DR 350 passt da leistungsmäßig gut dazu. Sie ist auch ein bisschen höher als die Alp und läuft dazu noch besser. Kicken ist kein Problem, nur das Fahrwerk ist viel zu weich. Das SHC geht wunderbar, aber wer braucht denn sowas? Wird über den Winter ausgebaut und etwas härter gemacht. Jetzt geht´s noch geschwind zum TÜV und dann kommt das lange Warten auf den Frühling. Keep on Rolling :mopped:
Benutzeravatar
dicker
Advanced Member
Beiträge: 299
Registriert: 17.11.2014 20:14
Wohnort: Neuzelle
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Re: Noch ein Schwabe mehr im Forum

Beitrag von dicker »

:welcome:
MfG. Holger
Viele Leute kommen ungefragt, aber nur ein Freund weiß wann er gehen soll!
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4844
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal
Kontaktdaten:

Re: Noch ein Schwabe mehr im Forum

Beitrag von Dumbo 2004 »

Herzlich Willkommen in unserem Forum :wavey:
ne fast neue! SHC rausgelassen. Die Stand wohl 25 Jahre im Stall und hatte nur 5000km.
So frische Dinger tauchen in letzter Zeit öfter auf....
Vielleicht sollte ich mir mal Gedanken machen :think:
Das SHC geht wunderbar, aber wer braucht denn sowas?
Kurzbeinige :dieter:
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3974
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal
Kontaktdaten:

Re: Noch ein Schwabe mehr im Forum

Beitrag von Dieter M. »

Kurzbeinige :dieter:
oder deutlich zu dicke MOD´s - die auf ein normal hohes Mopped gar nicht mehr rauf kommen :rofl: :rofl: :rofl:

@Clausi: Auch vom dicken Mod ein herzliches Willkommen..... :bier:
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4844
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal
Kontaktdaten:

Re: Noch ein Schwabe mehr im Forum

Beitrag von Dumbo 2004 »

oder deutlich zu dicke MOD´s - die auf ein normal hohes Mopped gar nicht mehr rauf kommen :rofl: :rofl: :rofl:
Wenn sie auf einem normal hohen Moped mal drauf sind, ist das ja quasi auch wie SHC...
Nur hoch kommt sie dann nicht mehr... :teufel:
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3974
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal
Kontaktdaten:

Re: Noch ein Schwabe mehr im Forum

Beitrag von Dieter M. »

Wenn sie auf einem normal hohen Moped mal drauf sind, ist das ja quasi auch wie SHC...
Nur hoch kommt sie dann nicht mehr...
So siehts aus :good: Andere zahlen für´s tiefer legen n Haufen Kohle, bei mir geht das von ganz alleine..macht vor allen beim Chopper Sinn :good: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste