DR aus DD

WICHTIG!!!
Hier stellen sich neue Mitglieder kurz vor.
Somit haben wir eine weitere Sicherheit, dass es sich "echte" Mitglieder handelt und nicht um Spamverteiler.
Mr. Peoples
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 29.11.2023 15:00
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

DR aus DD

Beitrag von Mr. Peoples »

Hallo miteinander,

ich bin der Frank aus der sächsischen Landeshauptstadt, 81er Baujahr, fahre seit meinem 18. Lebensjahr fast durchgängig Motorrad und seit 4 Jahren auch auf unbefestigten Wegen.
Nach den ersten Versuche mit einer serienmäßigen 650er VStrom bei den Hessler Enduro Days musste diese etwas umgestrickt werden, was der Stefan gern übernahm (die 650er auf den Bildern im dr-big-shop ist meine).
Um das Thema etwas zu intensivieren sollte aber zeitnah etwas leichteres her - die VStrom aus dem Dreck zu heben ist nicht nur körperlich sondern auch schnell finanziell anstrengend :D. Gesucht und gefunden wurde eine gut gepflegte 91er 350 S die seit gut 3 Jahren bei mir wohnt und eine Kawasaki ZRX1200s ersetzte.
Neben Infos, guten Geschichten und Anregungen zu Verbesserungen am Mopped hoffe ich auch gleichgesinnte aus der Region zu treffen - um mal 1 Tag in die Kiesgrube, einen TET zu fahren oder vielleicht auch zu schrauben.

Gruß,
Frank
Dateianhänge
DR350_2.jpg
DR350_1.jpg
DL650_DE.jpg
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3975
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal
Kontaktdaten:

Re: DR aus DD

Beitrag von Dieter M. »

Vielen Dank für die Vorstellung und ein herzliches Willkommen von mir, dem dM ( = dicken Moderator ) :bier:

Das unser ADMIN mal wieder auf sich warten lässt, ist ja nichts neues :rolleyes: :rofl: :rofl: :rofl:

Aber wahrscheinlich hat er wieder VIEL ZU TUN :rolleyes:

@ Dumbo: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

Nachtrag: Schöne Motorräder :good:
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4844
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal
Kontaktdaten:

Re: DR aus DD

Beitrag von Dumbo 2004 »

Na dann schließ ich mich mal den guten Worten meines vorlauten MOD´s an.
Herzlich Willkommen und Danke für die Vorstellung :good:
gleichgesinnte aus der Region zu treffen - um mal 1 Tag in die Kiesgrube, einen TET zu fahren oder vielleicht auch zu schrauben.
Na dann seid ihr in der sächsischen Hauptstadt ja schon mal zwei :)
Über die Mitgliederkarte findest Du in der "Nähe" auch noch weitere DR-Treiber.
Aber wahrscheinlich hat er wieder VIEL ZU TUN :rolleyes:
VIEL ZU VIEL :crazy:
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Benutzeravatar
dicker
Advanced Member
Beiträge: 299
Registriert: 17.11.2014 20:14
Wohnort: Neuzelle
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Re: DR aus DD

Beitrag von dicker »

:welcome:
hier bei den alten Säcken !
Das mit den( zusammen und Fahren und was sonst noch) beschränkt sich bei den A-S hier, leider nur auf s Tastatur klimpern :rolleyes:
Wenn mich der Hafer sticht werde ich nächstes Jahr es noch einmal versuchen ein paar zum Treffen zu Überreden.
Mfg, Holger
Viele Leute kommen ungefragt, aber nur ein Freund weiß wann er gehen soll!
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3975
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal
Kontaktdaten:

Re: DR aus DD

Beitrag von Dieter M. »

bei den A-S hier,
Bedeutet was? :think:
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3975
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal
Kontaktdaten:

Re: DR aus DD

Beitrag von Dieter M. »

Na dann schließ ich mich mal den guten Worten meines vorlauten MOD´s an.
Ich bin nicht vorlaut - ich bin DICK! :grrr:
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4844
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal
Kontaktdaten:

Re: DR aus DD

Beitrag von Dumbo 2004 »

Ich bin nicht vorlaut - ich bin DICK! :grrr:
...und Offtopic :D
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Mr. Peoples
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 29.11.2023 15:00
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: DR aus DD

Beitrag von Mr. Peoples »

Dieter M. hat geschrieben: 30.11.2023 17:18
bei den A-S hier,
Bedeutet was? :think:
Grüße zusammen,
das würde mich auch interessieren.


Danke @Dumbo für die Hilfe mit der Mitgliederkarte. Ist zwar jetzt nicht "meine" PLZ, aber immerhin werde ich angezeigt und die Stadt stimmt :good:
Staubteufelchen
Advanced Member
Beiträge: 309
Registriert: 11.09.2014 15:11
Danksagung erhalten: 29 Mal
Kontaktdaten:

Re: DR aus DD

Beitrag von Staubteufelchen »

Das heißt bei den "neuen Tüten" Menno!
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3975
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal
Kontaktdaten:

Re: DR aus DD

Beitrag von Dieter M. »

Das heißt bei den "neuen Tüten" Menno!
"neue Tüten" ? :think: unter einer "Tüte" verstehe ich einen Joint :rolleyes: :rolleyes: und mit Kiffen will ich nix zu tun haben.....:nono:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste