Hallo Zusammen

WICHTIG!!!
Hier stellen sich neue Mitglieder kurz vor.
Somit haben wir eine weitere Sicherheit, dass es sich "echte" Mitglieder handelt und nicht um Spamverteiler.
Antworten
schdivi
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 15.02.2024 06:51
Kontaktdaten:

Hallo Zusammen

Beitrag von schdivi »

Hallo, ich bin der Stefan, auch neu und freue mich hier im Forum dabei sein zu können. Nach 22 Jahren Abstinenz vom Moped, zuletzt war es eine DR 650 SE, habe ich mir letzten Herbst ein DR 350, 40000Km, fahrbereit, zugelegt. Des Weiteren bin ich unverhofft zu einer weiteren DR 350 (30000km), in etwas angegammelten Zustand gekommen. Ein schönes Ersatzteillager. Ich werde die Tage mal mit dem restaurieren anfangen....
Viele Grüße
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3974
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo Zusammen

Beitrag von Dieter M. »

:wavey: :wavey: :wavey: :wavey:

Willkommen in unseren Forum :thumbup:

Wieder mal muß das dicke Modchen die Erst-Begrüßung übernehmen, weil mein heiß geliebter Admin :freunde: :kiss: :kiss: :wub: wie immer noch im Bette liegt und seinen unter Umständen tatsächlich verdienten Schlaf absolviert. :rolleyes: :think: :rofl:

Wenn du einen kompletten Teileträger hast bist du zu beglückwünschen, habe ich mir vor einigen Jahren auch mal geholt
( war günstig - weil Motorschaden )

Tipp vom Dicken: Bevor du irgendwelche augenscheinlich "völlig unbrauchbaren Teile" entsorgt - hebe die trotzdem lieber auf. Als Muster für eine eventuelle Nachfertigung können die immer noch dienen.

Viel Spass hier :bier:
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4844
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo Zusammen

Beitrag von Dumbo 2004 »

weil mein heiß geliebter Admin :freunde: :kiss: :kiss: :wub: wie immer noch im Bette liegt und seinen unter Umständen tatsächlich verdienten Schlaf absolviert. :rolleyes: :think: :rofl:
:gelbe:
Was heißt hier "wie immer" :think:

Na dann schließ ich mich doch mal den Wünschen und Worten von unserem vorlauten Mop an....
Herzlich Willkommen :wavey:
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3974
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo Zusammen

Beitrag von Dieter M. »

Was heißt hier "wie immer" :think:
"Wie immer" tut nichts anders heißen tuhn als "wie immer". :rolleyes:

Weil ich ja weiß und wissen tue,was mein Chefchen so alles um seine Ohren hat - und weil er eben immer soviel zu tun hat, hat er sich auch seinen Schlaf verdient! :good:

So, und wer an Hand von Sadzbau, Rechtschreipung und Gramatick-"Fehlern" in diesen Beitrag das im selbigen versteckte, knifflige Wordrätzel lösen kann, und die richtige Löhsung hier postet, darf mir seine DR schenken :D
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4844
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo Zusammen

Beitrag von Dumbo 2004 »

"Wie immer" tut nichts anders heißen tuhn als "wie immer". :rolleyes:

Weil ich ja weiß und wissen tue,was mein Chefchen so alles um seine Ohren hat - und weil er eben immer soviel zu tun hat, hat er sich auch seinen Schlaf verdient! :good:
Na da ist mein kleines Modchen ja gerade nochmal so durch die Kurve geeiert :mopped: :freunde:
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3974
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo Zusammen

Beitrag von Dieter M. »

Na da ist mein kleines Modchen ja gerade nochmal so durch die Kurve geeiert :mopped: :freunde:
Ich bin WELTMEISTER im " durch die Kurven eiern" :D :D :D :good:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste