Seite 1 von 1

Grüße aus dem Siegerland

Verfasst: 22.04.2024 11:19
von The_Roland
Hi,

danke für die Aufnahme ins Forum. Ich heiße Roland, bin 47, wohne im Siegerland und habe nun eine SK42B, EZ. Nov. 1992 mit 19.080 Kilometern auf der Uhr. Ich freue mich auf den Erfahrungsaustausch.

Seit dem Führerschein war ich nur auf Asphalt unterwegs, bis auf jenen verhängnisvollen Tag. Im September 2020 fand ich mich plötzlich und ungeplant auf einer Yamaha YZ 250 auf einem Offroad Parcours wieder. Das arme Dingen kam kaum aus dem Standgas heraus, hat sich aber nicht über den Fahrer beschwert, der offensichtlich mit diesem merkwürdigen Belag so seine Probleme hatte. Jedenfalls kam das geliehene Maschinchen wieder wohlbehalten zu seinem Besitzer zurück, der dann erstmal lachend die Kerze wieder frei fuhr. Da die Erinnerung an dieses Erlebnis immer wieder mal hochkam und nie wirklich Ruhe gab und zudem eine berufliche Veränderung mir nun die Möglichkeit gibt mehr Zeit in Deutschland zu verbringen, begab ich mich auf die Suche nach etwas mit Stollenreifen.

Die Honda CRF 300 und Voge 300 bin ich Probe gefahren, die DR 350 war im Nachbarort inseriert, mit Acerbis Tank, abgepolsterter Sitzbank und Marving ESD, TÜV bis August 2025.

Gute Fahrt und immer Sprit im Tank
Roland

Re: Ich konnte nicht anders

Verfasst: 22.04.2024 11:30
von The_Roland
So gekauft
So gekauft
So sieht sie heute aus.

Re: Ich konnte nicht anders

Verfasst: 22.04.2024 13:50
von Dumbo 2004
Hallo Roland,
dann auch auf diesem Weg ein herzliches Willkommen und Danke für die Vorstellung.
Viel Spaß hier im Forum und viel Erfolg bei deiner Suche nach dem Seitenteil.

Re: Ich konnte nicht anders

Verfasst: 23.04.2024 20:19
von Dieter M.
Viel Spaß hier im Forum und viel Erfolg bei deiner Suche nach dem Seitenteil.
Huuuhuuuh - Chefchen! :wavey: :wavey: :wavey: :wavey:

Also entweder hab ich Zuchini auf den Augen, oder du hast deine Brille nit geputzt. Der gute Roland schriebt nix - rein gar nix davon das an seinem Mädel ein Seitenteil fehlt :rolleyes: :rolleyes:

@ Roland: Auch vom dicken Mod ein herzliches Willkommen :thumbup: :wavey:

@Admin: Noch´n Tipp - falls es dir noch keiner gesagt hat: Grillsoße gehört auf das Grillgut - und ist NICHTS zum rauchen - da wird einem nur schlecht von, und man wird völlich gugga im Kopp! :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

Re: Ich konnte nicht anders

Verfasst: 23.04.2024 20:31
von The_Roland
Danke für die freundliche Aufnahme ins Forum, ich habe schon einige interessante Infos bekommen. Zu dem Seitenteil, es stimmt das fehlt nicht, aber im Auspuffbereich wächst Blumenkohl. Daher meine Anfrage in der Rubrik Suche, kurz nach der Anmeldung.

Ich hab da mal eine Frage allgemein, was wäre diese DR wert? Vielleicht lässt sich bei genügend Antworten ein halbwegs aktueller Preisspiegel ableiten, könnte interessant werden. Vorab und unabhängig davon, sie bleibt bei mir und wird in Kürze angemeldet. Ganz kurz zusammengefasst: SK42B, EZ. Nov. 1992 mit 19.080 Kilometern, inkl. mir 5 Vorbesitzer, Acerbis Tank, abgepolsterte Sitzbank und Marving ESD, TÜV bis August 2025.

Auf hoffentlich bald besseres Wetter, liebe Grüße
Roland