Servus
Verfasst: 22.02.2025 13:13
Dann mal hier ein Hallo aus Oberbayern.
Wir haben seit 8 Jahren eine sehr treue 350 SE, 95' mit 43 tsd aufm Zeiger.
Nachdem nun der Kupplungszug fällig war und der erste Gang hakelig rausging wollte ich der Guten einen Gefallen tun und gleich noch ne neue Kupplung spendieren.
Technisch kein Problem für mich (so dachte ich)....
Alles richtig gemacht mit neuer Buchse und Anlaufscheiben,
Kupplung bei H... bestellt mit neuen Federn. Kupplungsscheiben inÖl eingelegt, Drehmoment 40 Nm, 10W40.
Alles o.k. soweit, Zug noch eingestellt, Vergaser mit neuen Rep.-Satz bestückt da inkontinent.
Leider trennt die Kupplung jetzt sehr schlecht, auch warm gefahren, und derLeerlauf ist fast gar nicht mehr reinzukommen.
Vielleicht hat jemand ne Idee
Wir haben seit 8 Jahren eine sehr treue 350 SE, 95' mit 43 tsd aufm Zeiger.
Nachdem nun der Kupplungszug fällig war und der erste Gang hakelig rausging wollte ich der Guten einen Gefallen tun und gleich noch ne neue Kupplung spendieren.
Technisch kein Problem für mich (so dachte ich)....
Alles richtig gemacht mit neuer Buchse und Anlaufscheiben,
Kupplung bei H... bestellt mit neuen Federn. Kupplungsscheiben inÖl eingelegt, Drehmoment 40 Nm, 10W40.
Alles o.k. soweit, Zug noch eingestellt, Vergaser mit neuen Rep.-Satz bestückt da inkontinent.
Leider trennt die Kupplung jetzt sehr schlecht, auch warm gefahren, und derLeerlauf ist fast gar nicht mehr reinzukommen.
Vielleicht hat jemand ne Idee