Seite 1 von 1

Verfasst: 18.02.2006 13:09
von darkimp
Sodele,

nachdem ich es endlich (sorry!) geschafft habe, die ganzen verkauften Teile auch abzuschicken steht von meiner DR nicht mehr viel hier. Der Rahmen, die Federelemente, der Kaputte Motor, die Bremsen, Airbox & vergaser, bisserl elektronik und n bischen Plastik, das wars dann auch. Ich werde jetzt noch jemanden suchen, der den restlichen Krempel komplett kauft und dann ist das Thema DR für mich leider zu Ende (wenn jemand noch Teile will, PN! Anfragen kostet nix). Schwarze Tech 8 hab ich auch noch.

Die kleine aht mir in den knapp 1.5 Jahren und auf den 14 000 km gute Dienste geleistet, bin nie liegen geblieben und sonst hat sie meistens auch so funktionniert wie sie sollte. Bis eben zum letzten Lebenszeichen von ihr :(

Naja, Life goes on, ich wollt emir nur mal bei euch allen bedanken für die ganze hilfe und unterhaltung die ich hier bekommen habe :bier: Wenns erlaubt ist werd ich hier sicher weiterhin mitlesen und ev. auch meinen Senf dazugeben ;)

Ach ja, ab heute gehe ich fremd: Ich hab mir eine FZS600 Fazer gekauft, ich hab gemerkt dass mir Strassen einfach mehr liegen als das Gelände. Wen interesse besteht kann ich auch n Bild davon posten.

Naja in dem sinne: möge die Saison bald beginne, auf und neben den Strassen, ich wünsche euch allen eine spassige und Unfallfreie Saison.

:good: Keep up the good work :good:

Verfasst: 18.02.2006 17:04
von Hajo
Was soll ich sagen, wieder einer weniger :( Das Feld lichtet sich.

Verfasst: 18.02.2006 17:16
von René
Was soll ich sagen, wieder einer weniger sad.gif Das Feld lichtet sich.

tja, das bringt das alter vieler dr's so langsam mit sich...

können wir nur hoffen, das ned allzu viele durch verschlissene motoren sterben werden... und unsere mädels uns noch lange treu bleiben werden... :mopped:

des wird wohl aber wunschdenken bleiben :(

Verfasst: 18.02.2006 17:51
von Leo
jo, echt schade. :(
aber wenn wir uns immer schön um unsre DR's kümmern, werden sie bestimmt auch noch lange halten! :)

gruß leonhard

Verfasst: 18.02.2006 22:27
von buspilot
Also, viel Spaß mit der Fazer und bis nächstes Jahr auf der Suche nach einer guten DR :rolleyes:


Aber zum Thema "Feld lichtet sich": ich baue z.B. gerade eine DR für meine Liebste auf...
Gestern ist die Sitzbank vom Abpolstern und Beziehen wieder gekommen, Öl hat sie auch schon wieder. Mit den Koubalinks und weiter durchgesteckter Gabel kommt meine Liebste jetzt auch an die Erde. Also, es werden nicht immer nur weniger!

Drückt mir mal die Daumen, daß der Hobel am nächsten Sonntag für Bilstain fertig ist.

Gruß, Jo