Grüsse an Johannes (Mr.Eyeballz)

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Antworten
ThomasD
Ex-Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Beitrag von ThomasD »

...den netten jungen Mann neben mir solltest Du ja kennen ;)

Habe heute irgendwo im Nirgendwo von ihm eine nette Depesche erhalten, die demnächst weiter auf die Reise Richtung Norden geht.

Zum Treffpunkt waren es "nur" 30 Km Luftline - der Tageskilometer wies dann 137 (!) Km aus... Da wir "local heroes" dabei hatten, waren auch echt derbe Aktionen dabei (zumindest für mich). Ich hätte nicht gedacht, dass man das in dieser Gegend noch bringen kann :P Auf jeden Fall tun mir jetzt alle Knochen weh, ein Knieprotektor ist gerissen, aber die DR ist zum Glück noch heile! Das war echt ein Endurotag vom allerfeinsten :clap:
Grüsse,
Tom
Mr.Eyeballz
Advanced Member
Beitrag von Mr.Eyeballz »

hehe danke! sehr geil :banana:
natürlich kenn ich den!
also bei uns vor nem Monat wars nicht ganz so :-P wir hatten nen GPS dabei und sind dann dank unendlicher Stoppeläcker eigentlich fast direkte Luftlinie gefahren! Wir kannten uns allerdings in der Gegend hinter dem Rhein auch überhauptnicht aus. Hat aber auch sehr viel spass gemacht und so paar unvorhersehbare Hindernisse tauchten auch auf.... :joman:
ThomasD
Ex-Admin
Beitrag von ThomasD »

Die Grüsse hab Dir doch gerne überbracht :wavey:

Die Stoppeläcker hatten wir heute zum Teil auch. Ist eigentlich nicht so mein Ding quer über die Wiese, aber was willst machen, wenn 4 Mann im letzten Gang vor Dir herglühen :glotz:

Heute hätte ich mir echt in ein paar Situationen ein leichteres Motorrad gewünscht, musste den Eisenhaufen zweimal aus nem Steilhang bergen :grrr: Aber von der Motorleistung hats eigentlich immer gereicht!
Grüsse,
Tom
Matthias
Advanced Member
Beitrag von Matthias »

ThomasD @ Sonntag, 20.August 2006, 22:30 Uhr hat geschrieben: Die Stoppeläcker hatten wir heute zum Teil auch. Ist eigentlich nicht so mein Ding quer über die Wiese, aber was willst machen, wenn 4 Mann im letzten Gang vor Dir herglühen :glotz:
Na dann ist mir jetzt klar, wie wir das in Zukunft mit dir machen. :teufel:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
ThomasD
Ex-Admin
Beitrag von ThomasD »

Matthias @ Sonntag, 20.August 2006, 22:58 Uhr hat geschrieben: Na dann ist mir jetzt klar, wie wir das in Zukunft mit dir machen. :teufel:
Widerstand ist zwecklos - Sie werden assimiliert oder was :rofl:

Klasse war auch die Aktion heute an der Autobahnraststätte mit Tankstelle: Von hinten aus dem Wald auf den Rastplatz gefahren und dann 5 Mann auf verdreckten Karren, alle ohne Nummernschild, 3 sogar nur mit Crossheck, keine Spiegel, keine Blinker, ganz dreist vorgefahren, getankt und weiter gings. Ich hab nur noch gelacht ob solcher Dreistigkeit :respekt:
Grüsse,
Tom
Mr.Eyeballz
Advanced Member
Beitrag von Mr.Eyeballz »

Ja sicher sind Single Trails geiler als Stoppeläcker heizen aber was will man machen wenns weit und breit kein Wald gibt :huh:
Aber die Aktion ist einfach nur sau geil!

Ja und nen leichteres Möp is sone Sache aber wirkliche Alternativen gibts eben nicht da hab ich mir auch schon seehr viele Gedanken gemacht... aber es gibt einfach keine Alternativen zur DR350 und das ist ja nix neues.... :rolleyes:
Matthias
Advanced Member
Beitrag von Matthias »

ThomasD @ Sonntag, 20.August 2006, 23:06 Uhr hat geschrieben: Widerstand ist zwecklos - Sie werden assimiliert oder was :rofl:
Man lernt nie aus. :zwinker:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Antworten