Fotos

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Antworten
Rudei

Beitrag von Rudei »

Servus, Wahrscheinlich stelle ich jetzt für viele ein blöde Frage. :( Aber ich bin noch nicht so lange im Forum. :huh: Wie zum Teufel kann ich die " Benutzer eigenen Fotos " ansehen??? :crazy:
Dumbo 2004
Admin
Danksagung erhalten: 144 Mal
Beitrag von Dumbo 2004 »

Hai Rudei,
warscheinlich spreche ich jetzt vielen aus dem Herzen, wenn ich sage - Hääääääääää????
Wo genau liegt denn Dein Problem, bzw welche Fotos genau kannst Du denn nicht sehen :think:

Bis dann dann
Dumbo
Bis dann dann
Dumbo

Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Rudei

Beitrag von Rudei »

Servus, Ganz einfach. Unter verschiedenen Beiträgen sind Fotos mit dazu eingestellt. Da erscheint bei mir ein schwarzer Rahmen, indem in der linken oberen Ecke steht: "Benutzer eigenes Bild". Bei mir ist da aber kein Bild. Kann auch nichts anklicken. :huh:
Dumbo 2004
Admin
Danksagung erhalten: 144 Mal
Beitrag von Dumbo 2004 »

Hai Rudei,
Tippe mal auf Deinen Browser bzw. die Browsereinstellungen. :think:
Die Bilder in den einzelnen Beiträgen sind in der Regel immer zu sehen - es sei denn, der "Besitzer" hat sie vom Server entfernt - dann kann man sie folglich auch nicht sehen ;)

Bis dann dann
Dumbo
Bis dann dann
Dumbo

Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
ThomasD
Ex-Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Beitrag von ThomasD »

Dumbo 2004 @ Samstag, 26.August 2006, 15:46 Uhr hat geschrieben: Die Bilder in den einzelnen Beiträgen sind in der Regel immer zu sehen - es sei denn, der "Besitzer" hat sie vom Server entfernt - dann kann man sie folglich auch nicht sehen ;)
Genau so ist es! Wenn die Bilder nicht mehr verfügbar sind, kann man sie auch nicht mehr sehen.
Grüsse,
Tom
Antworten