Seite 1 von 1

Verfasst: 31.07.2007 21:31
von Dr. Hopp e. l.
Tach zusammen,
ich verfolge das Forum schon einige Zeit und lese lieber erstmal nach, bevor ich dumme Fragen stelle und das Forum zumülle.

Bei der Frage pro oder contra TM36 bin ich jedoch auf einen anderen Vergaser gestoßen und jetzt reitet mich der Wissensdurst, ob das denn funktionieren täte:

Saarbike

Gefunden hab ich im Forum nichts zu dem Teil, daher würde ich gerne mal Eure Meinung hören.
Ich denke mal, daß es letztlich doch auf den TM36 hinauslaufen wird, würde es aber trotztem gerne wissen (Jugend forscht nunmal gerne).

Grüßle vom
Uwe

Verfasst: 31.07.2007 21:55
von ThomasD
Guggst Du hier - ist die einzige mir bekannte DR, die mit nem Dell´Orto gelaufen ist.

Verfasst: 01.08.2007 08:56
von buspilot
Mal anders gefragt: Warum sollte eine DR denn nicht mit nem Dell'Orto laufen?
Wenn die Stutzen passen und der Gaser gut abgestimmt ist, macht der ja auch nix anders als ein Mikuni.

Hier noch mal ein paar Impressionen zu verschieden Vergasern:
Vergaseralternativen

Verfasst: 01.08.2007 11:51
von krankenhausen
Aber die SR500 auf Vergaser TM 36 Umbauten hören sich alle komplizierter an als hier im DR350 Forum.
Was hat es mit der Beschleunigerpumpe auf sich?
Wirklich nicht am Gas drehen wenn Motor aus?
Meine DR springt doch bei Heissstart am besten mit offenem Gas an, muss/darf ich das beim TM 36 dann nicht mehr?

Verfasst: 01.08.2007 14:09
von vip
klar darfst du, geht meist ebenfalls besser als geschlossen