Dr350 Treffen - Die Faq

Alles zum Forentreffen
Gesperrt
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

So, hier zur besseren Übersicht alle Infos auf einen Blick:

Welchen Charakter hat das Treffen?
Eingeladen sind alle Forenmitglieder, die eine DR350 fahren. Das Treffen ist kein offenenes Enduro-/Cross-Wochenende, sondern soll dem persönlichen Kennenlernen der Forenmitglieder dienen.

Wie viele Leute dürfen kommen?
Die Teilnehmerzahl ist auf 40 Leute begrenzt - was aber nicht bedeutet, dass es unbedingt 40 Leute werden müssen! Wenn weniger DR-Fahrer auf´s Treffen kommen, wird es deswegen nicht weniger schön werden - oder? :zwinker:

Was kostet das Treffen?
Jeder Fahrer zahlt für SA + SO eine Pauschale von 25 Euro. Darin enthalten sind Streckennutzung, Camping, Toilettenwagen und Strom. Wer Freitags anreist und die Strecke benutzen möchte, zahlt nen 5er extra.
Begleitpersonen zahlen pro Übernachtung 5 Euro.

Wann kann ich anreisen?
Anreise ist ab Freitag-Nachmittag möglich.

Kann ich zelten?
Kein Problem - Wiese ist vorhanden.




Gibt es was zu Essen?
Ja - schaut im jeweils aktellen Essens-Bestell-Thread nach, wer Lust hat kann was zu essen ordern. Geht aber nur im voraus - d.h, wer nicht vorbestellt, bekommt nix!

Ich habe etwas zu Essen bestellt, aber keine Bestätigung bekommen.Was soll ich tun?
Jeder, der sich hier im Forum in die Essensliste eingetragen hat, und/oder Geld fürs Essen überwiesen hat, wird satt! Bestätigungen schicke ich nicht extra raus, das wird zu aufwendig

Soll ich das Essensgeld und den Treffenbeitrag überweisen?
Vorabüberweisung ist erwünscht - Kontonummer gibt es per PN von mir.

Und Getränke?
Hier ist Selbstversorgung angesagt - schließlich kommen fast alle mit dem Auto. Wer auf Achse anreist, findet sicher ein Forenmitglied, das so nett ist, etwas mehr :bier: mitzubringen. Kühlschränke stehen vor Ort zur Verfügung!





Wie sieht es mit Sanitären Anlagen aus?
Es gibt einen Toilettenwagen mit Duschmöglichkeit vor Ort.

Wie finde ich denn das Treffen?
Steht hier im Forum unter "Anfahrtsplan DR-Treffen in Dreckenach"

Gibt es in der Nähe eine Tanke?
Naja, um die Ecke nicht - sind gut 10min Fahrt
Grüsse,
Tom
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste