so, dann mal ein bischen Batterie bzw. Akku Kunde.
Die Bezeichnungen, die du da aufführst, sind Kodierungen vom jeweiligen Hersteller,also erstmal eigentlich nichtsagend.
Kodiert wird damit wo die Pole (+ / -) Positioniert sind, evt die Baugröße und bei Säure gefüllten Teilen auch noch wo die Entlüftung ist.
Die von dir aufgeführte YTX7L-BS12 habe ich gerade in einem Polo Katalog gefunden, diese sollte für deine SE die Richtige sein.
Hier steht die 12 wohl nicht für die Spannung sonder für die Kapazität, also 12 Ah
Heißt die Batterie liefert 12 Stunden lang 1 Amper oder sie liefert 1 Stunde lang 12A

bei der S reichen 3Ah.
Wichtig ist das die Abmessungen stimmen, das die Kabel an die entsprechenden Pole passen und die Akkukapazität ausreicht.
Also, je höher die Kapazität, desto länger kannst du mit dem Anlasser orgeln.
Da bei der S die Zündung ja unabhängig von der Batterie fuktioniert, springt diese sogar ohne an, im Zweifelsfall dann eine Frage der Kondition
