Vorbereitung des Treffens - Anfängerrunde!

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Benutzeravatar
Tinka
Advanced Member
Beiträge: 108
Registriert: 26.06.2004 10:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Tinka »

Hi,

habe mir schon mal Gedanken :P über die geführten Endurorunden gemacht und mit Andre ne Runde gedreht. :mopped:


YouTube (Bitte In hoher Qualität ansehen klicken, lohnt sich!):
http://de.youtube.com/watch?v=ttGSuwrB1ak

oder gleich das richtige HQ / DiVx / 170MB: http://rapidshare.de/files/39859152/bei ... D.avi.html

für alle Flash und DiVx Abstinenzler OldSchool-LQ / MPEG1 / 34MB:
http://rapidshare.de/files/39856976/bei ... n.mpg.html


Das wäre doch was für die Anfänger... :uups: :harhar: oder doch nicht ;)
Immer schön locker bleiben - keine Panik
Tinka
Benutzeravatar
Saubär
Advanced Member
Beiträge: 554
Registriert: 04.09.2006 12:55
Wohnort: Niederbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Saubär »

Was besonders heftiges is da nicht dabei, find ich.
Benutzeravatar
buspilot
Forenpate
Beiträge: 1790
Registriert: 27.01.2005 10:40
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von buspilot »

Sieht doch nett aus die Runde... :mopped:
schönen Gruß, Jo

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
(Ö. v. Horvath)

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit: http://www.dr-dirt.de

+++ Bilder Enduromania Mai 2008 +++

+++ Bilder Enduromania September 2008 +++
Gasmann
Forenpate mit Winterdienst
Beiträge: 683
Registriert: 19.05.2004 14:06
Wohnort: Ottobrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von Gasmann »

Toll

Da freue ich mich ja schon was uns als vollkommen Wahnsinnige erwartet.

Alle rückwärts im Sitzen? :crazy:

Gunnar
Benutzeravatar
Tinka
Advanced Member
Beiträge: 108
Registriert: 26.06.2004 10:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Tinka »

Zitat (Saubär @ Sonntag, 29.Juni 2008, 17:55 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Was besonders heftiges is da nicht dabei, find ich.
:huh: ?? du weißt das auf Videos vieles harmloser aussieht?
Tinka
Benutzeravatar
Tinka
Advanced Member
Beiträge: 108
Registriert: 26.06.2004 10:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Tinka »

Zitat (Gasmann @ Sonntag, 29.Juni 2008, 19:34 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->
Alle rückwärts im Sitzen? :crazy:


Sitzen - wer hat gesagt, dass ihr sitzen dürfte - nö,
wenn dann schon rückwärts im stehen! :wavey:
Tinka
Benutzeravatar
Saubär
Advanced Member
Beiträge: 554
Registriert: 04.09.2006 12:55
Wohnort: Niederbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Saubär »

Zitat (Tinka @ Sonntag, 29.Juni 2008, 20:22 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Zitat (Saubär 4 Sonntag, 29.Juni 2008, 17:55 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Was besonders heftiges is da nicht dabei, find ich.
:huh: ?? du weißt das auf Videos vieles harmloser aussieht?
Ich denke, ja. War auch nicht abwertend gemeint, nur meine Meinung.

Um wieviel is das Fahrwerk bei deiner WR eigentlich gekürzt? Sieht fast aus als hättest du nur noch 20cm Federweg, dagegen is meine kleine Dicke ja ein richtiges Langbein dagegen :clap:
Benutzeravatar
Tinka
Advanced Member
Beiträge: 108
Registriert: 26.06.2004 10:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Tinka »

Zitat (Saubär 4 Sonntag, 29.Juni 2008, 20:33 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Ich denke, ja. War auch nicht abwertend gemeint, nur meine Meinung.

Habe ich auch nicht so aufgefasst, allerdings ist es als Anfängerrunde sicher nicht geeignet.

Wie viel das Fahrwerk gekürzt ist, ist schwer zu sagen, auf jeden Fall ist die Sitzbank 10 cm niedriger als normal.
Tinka
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Ne Anfängerrunde sieht in der Tat anders aus - auf das Video könnt Ihr echt stolz sein! Fahrtechnisch schon nicht schlecht, was da geboten wird. :good: Auch sind da ein paar Sachen bei, die ich wohl kenne, aber noch nicht gefahren bin...

:respekt:
Grüsse,
Tom
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Das sieht doch gut aus :good: Andre und Tinka. Die würde ich natürlich auch gerne mal fahren.
Auf jeden fall freue ich mich schon heute sehr auf das was ihr euch (ihr zwei und Thomas) wieder ausdenkt und deshalb schon mal vorab meinen Dank für euren Einsatz.
Ich bin natürlich auch gerne bereit, euch bei euren Arbeiten für die geführten Runden und dem Trial zu unterstützen. ;)

@Thomas: ich hatte mich ja schon in alle drei Klassen eingeschrieben, aber das wurde ja wieder raus genommen. :( Darf man das denn nicht?
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste