Vorbereitung des Treffens - Anfängerrunde!

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Benutzeravatar
Opa
Forenpate
Beiträge: 123
Registriert: 04.03.2008 11:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Opa »

Sieht doch gut aus, muss man erst mal fahren!
Beim bauen der Sektionen bin ich dabei. Wird Flatterband gebraucht?

Gruß Uli
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Zitat (Tinka 4 Montag, 30.Juni 2008, 12:16 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> @ Tom: Können wir die Pflöcke, Pfeile und Band vom Verein benutzen?
Ja - die hatten wir letztes Jahr ja auch genommen, sollte also gehen. Ich spreche den Tim drauf an.

Zitat (Opa 4 Montag, 30.Juni 2008, 21:58 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Beim bauen der Sektionen bin ich dabei. Wird Flatterband gebraucht?
Helfer sind immer gerne gesehen, danke fürs Angebot!
1 Rolle Flatterband dürfte dieses Jahr ausreichen, da wir keine Endurorunde abflattern brauchen. Fürs Trial reicht das dann locker aus. Wenn Du die also mitbringen magst - ich sage nicht nein ;)
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
gurkentreiber
Forenpate
Beiträge: 700
Registriert: 12.01.2005 18:05
Kontaktdaten:

Beitrag von gurkentreiber »

Zitat (ThomasD 4 Montag, 30.Juni 2008, 23:19 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->
Helfer sind immer gerne gesehen, danke fürs Angebot!

Huhu,

falls ihr für mich noch was zu tun habt, außer Samstag nachmittag den Kuchen zu beaufsichtigen ;) , ich hab an dem Wochenende viiiieel Zeit :uups:

Sollte allerdings keine Aufgabe sein, bei der ich viel im Gelände rumlaufen muß :glotz: :nono:

viele Grüße

petra

:petra:
Keine DR mehr---aber trotzdem im einzigen Forum unterwegs, in dem ich meinen eigenen smiley....und ne eigene Trialspur.. habe
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Zitat (gurkentreiber @ Dienstag, 01.Juli 2008, 08:55 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> falls ihr für mich noch was zu tun habt, außer Samstag nachmittag den Kuchen zu beaufsichtigen ;) , ich hab an dem Wochenende viiiieel Zeit :uups:
:think: ....bringst du jetzt einen Ofen mit und machst den Kuchen vor Ort?
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Benutzeravatar
buspilot
Forenpate
Beiträge: 1790
Registriert: 27.01.2005 10:40
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von buspilot »

Zitat (gurkentreiber @ Dienstag, 01.Juli 2008, 08:55 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> falls ihr für mich noch was zu tun habt, außer Samstag nachmittag den Kuchen zu beaufsichtigen
Den Kaffee kannst Du doch auch im Sitzen kochen, oder? ;)
schönen Gruß, Jo

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
(Ö. v. Horvath)

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit: http://www.dr-dirt.de

+++ Bilder Enduromania Mai 2008 +++

+++ Bilder Enduromania September 2008 +++
Benutzeravatar
buspilot
Forenpate
Beiträge: 1790
Registriert: 27.01.2005 10:40
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von buspilot »

Zitat (Matthias @ Dienstag, 01.Juli 2008, 10:05 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Zitat (gurkentreiber 4 Dienstag, 01.Juli 2008, 08:55 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> falls ihr für mich noch was zu tun habt, außer Samstag nachmittag den Kuchen zu beaufsichtigen  ;) , ich hab an dem Wochenende viiiieel Zeit  :uups:
:think: ....bringst du jetzt einen Ofen mit und machst den Kuchen vor Ort?
Also einen Ofen hatten wir die letzten Jahre ja immer dabei.
Damit haben wir auch Brötchen aufgebacken...
schönen Gruß, Jo

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
(Ö. v. Horvath)

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit: http://www.dr-dirt.de

+++ Bilder Enduromania Mai 2008 +++

+++ Bilder Enduromania September 2008 +++
Benutzeravatar
Tinka
Advanced Member
Beiträge: 108
Registriert: 26.06.2004 10:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Tinka »

Zitat (gurkentreiber @ Dienstag, 01.Juli 2008, 08:55 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> falls ihr für mich noch was zu tun habt...

gerne doch, :) beim Trial braucht man ja immer ein paar Leute die die Punkte der TN in den Sektionen aufschreiben. Da kannst du dir einfach einen Stuhl mitnehme - super! :thumbup:

Kuchen nehme ich dann natürlich auch gerne. :clap:
Tinka
Benutzeravatar
gurkentreiber
Forenpate
Beiträge: 700
Registriert: 12.01.2005 18:05
Kontaktdaten:

Beitrag von gurkentreiber »

Zitat (Tinka @ Dienstag, 01.Juli 2008, 13:43 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Zitat (gurkentreiber 4 Dienstag, 01.Juli 2008, 08:55 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> falls ihr für mich noch was zu tun habt...

gerne doch, :) beim Trial braucht man ja immer ein paar Leute die die Punkte der TN in den Sektionen aufschreiben.
:harhar: :crazy: wer hat mich im letzten Jahr geärgert, hä...WER??? Ätsch, ich schreib die Fehlerpunkte auf.. :aetsch:

viele Grüße

petra

:petra:
Keine DR mehr---aber trotzdem im einzigen Forum unterwegs, in dem ich meinen eigenen smiley....und ne eigene Trialspur.. habe
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Zitat (gurkentreiber @ Dienstag, 01.Juli 2008, 14:44 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> :harhar: :crazy: wer hat mich im letzten Jahr geärgert, hä...WER???
Florian? :think:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Benutzeravatar
Opa
Forenpate
Beiträge: 123
Registriert: 04.03.2008 11:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Opa »

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Wenn Du die also mitbringen magst - ich sage nicht nein

Wird gemacht freu mich schon...

Uli
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste