Bilder eurer anderen Motorräder

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
MarioBA
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 25.05.2022 20:40
Kontaktdaten:

Re: Bilder eurer anderen Motorräder

Beitrag von MarioBA »

tolle bilder :thumbup:
2Rad_Buschi
Member
Beiträge: 16
Registriert: 25.12.2020 18:25
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bilder eurer anderen Motorräder

Beitrag von 2Rad_Buschi »

Heute die Oldies artgerecht ausgeführt. Naja mehr oder weniger. Sehr viel Tiefsand hier im Osten. Wir taten uns schwer mit den Bedingungen. Die Bikes laufen wunderbar und sind mit uns gehandicapt :rolleyes:

IMG_20221220_143224.jpg
IMG_20221220_143243.jpg
2Rad_Buschi
Member
Beiträge: 16
Registriert: 25.12.2020 18:25
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bilder eurer anderen Motorräder

Beitrag von 2Rad_Buschi »

IMG-20221220-WA0010.jpg
IMG-20221220-WA0011.jpg
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3936
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bilder eurer anderen Motorräder

Beitrag von Dieter M. »

Betreffend eure Areals seid ihr zu beneiden. Sieht nach ehemaligen Truppenübungsplatz aus - haben wir hier auch, mit integrierter Lynch-Garantie, wenn sie einen darauf mit dem Mopped erwischen.....und wenn einen schon nicht die Streife schnappt - dann der Heli.

Alles schon gehabt....
2Rad_Buschi
Member
Beiträge: 16
Registriert: 25.12.2020 18:25
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bilder eurer anderen Motorräder

Beitrag von 2Rad_Buschi »

Alter Vadder, so krass ist es nun nicht bei uns :glotz:
Jau hier sind viele alte Übungsplätze. Dieser ist nur ein sehr kleiner an der A13 gelegen. Uns hört man kaum. Bisher Glück gehabt. Wenn mal ein Förster kam, konnte man mit den Jungs reden. Freundlich und sachlich bleiben hilft doch mehr als man denkt. Außer es ist so ein bescheuerter, der gleich mit Vollgas auf einem zufährt.... Als ob unsere Knochen aus Stahl wären.
Benutzeravatar
dicker
Advanced Member
Beiträge: 299
Registriert: 17.11.2014 20:14
Wohnort: Neuzelle
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bilder eurer anderen Motorräder

Beitrag von dicker »

Lynch-Garantie, wenn sie einen darauf mit dem Mopped erwischen.....und wenn einen schon nicht die Streife schnappt - dann der Heli.
Ja da haben wir hier im Osten echt Glück. das der böse Russe sein Versprechen eingehalten hat, und sich wieder nach Hause verdrückt hat. :harhar:

Der Ruf nach AMI go Home ist aber auch schon ein paar Jahrzehnte alt, aber aktueller denn je.
Achtung Ironie:
Ich frage mich seid vielen Jahren, warum immer noch Ü 30000 Amis ( nur in Deutschland) durchs Unterholz flitzen. ;) :rote:
Außer es ist so ein bescheuerter, der gleich mit Vollgas auf einem zufährt.... Als ob unsere Knochen aus Stahl wären.
Sind aber selten die Revierförster ( kenne sehr viele pers.) sind eher welche mit den dicken Pick Ups. vom NABU, BUND oder anderer Gruppierungen die sich im Wald und auf der Heide aufspielen als gehöre ihn die Welt ;)
Und selber fahren sie wenn sie sich unbeobachtet fühlen, wie die sprichwörtlichen Schweine, gerade in den letzten Jahren wo bei mir die ASP Seuche ausbrach sehr heufig zu beobachten, da war der Wald voll von den Caoten :(

MfG. Holger
Viele Leute kommen ungefragt, aber nur ein Freund weiß wann er gehen soll!
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3936
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bilder eurer anderen Motorräder

Beitrag von Dieter M. »

Jau hier sind viele alte Übungsplätze. Dieser ist nur ein sehr kleiner an der A13 gelegen. Uns hört man kaum. Bisher Glück gehabt. Wenn mal ein Förster kam, konnte man mit den Jungs reden. Freundlich und sachlich bleiben hilft doch mehr als man denkt. Außer es ist so ein bescheuerter, der gleich mit Vollgas auf einem zufährt.... Als ob unsere Knochen aus Stahl wären.
1984 hat so ein durch geknallter,besoffener Jäger auf mich und meine beiden Kumpels mit der Schrottflinte geschossen, nur weil wir in einer stillgelegten Tongrube, die darüber hinaus ncoh als " verseucht" gekennzeichnet war - mit den GS-Motorrädern unterwegs waren...zum Glück hat es keinen von uns erwischt - nur die KTM von Klaus W. aus E. bekam ein bißchen was ab.


Da ich davon ausgehe, das sich das Aggressionspotential der Menschen allgemein seit 1984 drastisch erhöht hat, lasse ich sowas,seitdem ich wieder Mopped fahre.... :rolleyes:
2Rad_Buschi
Member
Beiträge: 16
Registriert: 25.12.2020 18:25
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bilder eurer anderen Motorräder

Beitrag von 2Rad_Buschi »

Boah was geht denn bei euch ab :(
Bekommt man glatt angst🙈. So schlimm hatt ich es noch nicht. Bin aber auch nicht mehr oft unterwegs gewesen. Wird sich aktuell ändern. Kumpel mit der sk42b hat wieder richtig Bock seitdem er sie zurück hat. Und mich glatt wieder mitinfiziert. Wir hoffen dass die Endurostrecke in Fürstenwalde bald wieder öffnet. So wirklich das einzige in der Gegend wo legal fahren möglich ist

Wie ist die Strecke diehlo? Gab's da nicht jemand aus der Nähe hier im Forum
Benutzeravatar
dicker
Advanced Member
Beiträge: 299
Registriert: 17.11.2014 20:14
Wohnort: Neuzelle
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bilder eurer anderen Motorräder

Beitrag von dicker »

Wie ist die Strecke diehlo? Gab's da nicht jemand aus der Nähe hier im Forum
Ja Ich, hatte sie zum Treffen ins Spiel gebracht :D
Diehlo ist ideal für die DR zumind. die Enduro Strecke aber wer Cross einlagen nicht scheut wird hier auch fündig.
Diehlo hatte vor nicht allzu langer Zeit ein 3h Enduro das wirklich gut besucht war.
Eintritt bescheidene 10 € pro Tag egal wo du dich austoben möchtest, glaube ich jedenfalls.

Ach Dieter da bekommt man ja das heulen wenn man solche Geschichten hört. :(

MfG. Holger
Viele Leute kommen ungefragt, aber nur ein Freund weiß wann er gehen soll!
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3936
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bilder eurer anderen Motorräder

Beitrag von Dieter M. »

Ach Dieter da bekommt man ja das heulen wenn man solche Geschichten hört. :(
ist lange her.....nur ganz aus´m Kopp kriegt man sowas eben nicht raus.....wir Flachleute nennen das " emotionslose Erinnerungen" :rofl:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste