Demnach bist Du auch im DR-BIG Forum unterwegs - oder
Bis dann dann
Dumbo
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
Aktuell wenig aktiv dort, weil die Bella jetzt seit 4 Jahren steht... KW-Lagerschaden.... aktuell sind die Tanks und die Gläser in der Mache, dann fehlt ihr nur noch die CH-Zulassung
Ist Aynchel dort noch aktiv
Von ihm hab ich 2004 die DR übernommen
Bis dann dann
Dumbo
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
Jap, ihn seh ich in 14 Tagen wieder.
Haben fast täglich Kontakt über ne Whatsappgruppe
Dann bestell ihm mal schöne Grüße von mir.
Seine DR ist zwar nicht mehr ganz so frisch, wie vor 19 Jahren, aber SIE LEBT und hat auch schon so Einiges ERLEBT
Bis dann dann
Dumbo
Jap, ihn seh ich in 14 Tagen wieder.
Haben fast täglich Kontakt über ne Whatsappgruppe
Dann bestell ihm mal schöne Grüße von mir.
Seine DR ist zwar nicht mehr ganz so frisch, wie vor 19 Jahren, aber SIE LEBT und hat auch schon so Einiges ERLEBT
Mach ich doch glatt.
Wird er mir wieder erzählen wie sehr er das kleine zuverlässige Ding vermisst
Wird er mir wieder erzählen wie sehr er das kleine zuverlässige Ding vermisst
Kann durchaus passieren
Nachfolgemoped war glaube ich ´ne 620er ...
Ich durfte die mal kurz fahren..... HÖLLENGERÄT - hat im 3. Gang noch LOCKER das Vorderrad angehoben
Bis dann dann
Dumbo