Endtopf--> Preis / Leistung ??

technische Probleme mit der DR? Klappt was mechanisch / elektrisch nicht? Fragen und Antworten hier.
Schnubbi

Beitrag von Schnubbi »

Habe mal eine für mich sehr wichtige FRAGE:

Welchen Pott findet ihr am besten von der Leistung und des Sounds, sowie optik!

--> Und was kostet er!

Hätte gerne das jeder so eine art abstimmung macht!

Also schreibt doch zu jedem Topf die pro´s und contra´s dazu und wie teuer er war!!

Bin mal gespannt was rauskommt!


Danke
Schnubbi

Beitrag von Schnubbi »

Beispiel:

Laser Pro Duro:

Pro: -Guter Sound und auch leistung satt!! - Sieht richtig GROß aus!!

Contra: -Der gute Sound weckt alles und jeden auf! Richtig Laut!


Preis: Sehr gebraucht für 70 Euro bekommen! Preisleistung in dem fall: SUPER


Gesamtnote: So lala! 3-
Jan

Beitrag von Jan »

Rombo Racing

Pro: schöner kleiner Endtopf der optisch gut zu der DR paßt, gute Materialanmutung, fetter "600"ér Klang :rofl:
nicht wirklich, aber schon ganz nett...für ne 350ér :glotz:

Contra: schlechte Paßgenauigkeit, schlechte Anbauschelle dabei, wenig Leistungsgewinn bei Serienkrümmer, erst in Verbindung mit ABP Krümmer, keine ABE (Polizei hat noch nicht gemeckert)

Preis: 100,-? nagelneu nur einmal montiert gewesen bei Ebay...

Bild vom Rombo gibt es hier

http://dr350.dr.funpic.de/albums/userpi ... 5_2544.JPG

einfach in den Browser kopieren...
Richy

Beitrag von Richy »

Serientopf:


Pro:
-Meist schon am Mopped dran
-Schön leise
-Kostenlos
-TÜV-zugelassen

Contra:
-rostet schon beim schärferen Hinsehen komplett durch
-zu leise
-kostet mögliche Leistung

Mit geringfügigen[tm] Modifikationen kann der 2. und 3.Punkt der Contras sicherlich entschärft werden.

Ähem, ...ja.


Gruß,
Richard
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

:lol:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Serientopf:


Pro:
-Meist schon am Mopped dran
-Schön leise
-Kostenlos
-TÜV-zugelassen

Contra:
-rostet schon beim schärferen Hinsehen komplett durch
-zu leise
-kostet mögliche Leistung

Mit geringfügigen[tm] Modifikationen kann der 2. und 3.Punkt der Contras sicherlich entschärft werden.

Am besten den Topf noch weggeben zum Ausräumen! Dann klingt er schonmal nicht schlecht und er wird verdammt leicht!!!! Habe ich gerade an unserer zweiten DR machen lassen. Und für ein paar Euros in die Kaffekasse hat sich dieses Tuning allemal gelohnt, zumal das Teil wirklich gut in Verbindung mit K&N :teufel: sowie ABP-Krümmer läuft.

-----------------------------

An meiner DR ist das gute Stück von HOLESHOT montiert.
Version ist mit ABE für den TÜV, man kann jedoch ganz einfach den Schnuddel mittels Imbusschraube entfernen und somit hat man die Sportversion ohne TÜV! :D
Hat bei uns bislang noch keiner bemerkt. Vorteil: Der Aupuff kann mit entsprechendem Zwischenstück, das für die DR extra bestellt werden muss, auch an andere Enduros gebaut werden. Bspw.: DRZ400 !!!
In Zusammenhang mit K&N :teufel: sowie ABP-Leistungskrümmer würde ich sagen:
Spürbares Plus an Mehrleistung besonders im oberen Drehzahlbereich.
Sound finde ich persönlich super. Klingt wie eine Enduro klingen muss!! Für die Strasse und die evt. bösen Nachbarn auch nicht zu laut. Kleine Hörprobe ist bei unseren Videos vom DR-Treffen dabei: Link: ==> http://home.arcor.de/sven-cs/dr350treff ... ppe_01.avi
Ps.: Letzte Person am Ende des Videos auf der DR bin ich und der Holeshotauspuff! :D
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Schnubbi

Beitrag von Schnubbi »

wie teuer ist der holeshot denn?

wo bekomme ich den her! "möglichst billig!"

Gibt es noch bessere mit TÜV?

Brauche dringend einen für meine DR!

Aber bei den SuMo umbauten muss ich sicherlich auf TÜV achten!

denke mal das ich in zukunft öffter mal angehalten werde! :police:
Xilef

Beitrag von Xilef »

Holeshot: ca. 450EUR kein Kommentar... :zwinker:
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

hatte eigentlich den Preis noch hinzugeschrieben, aber irgendwie wurde es wohl nicht mit übernommen!

Also nur der Endtopf EUR 359.- und das Zwischenstück ca. EUR 85.-!
Würde sagen einer der besten Auspüffe mit TÜV, was Sound, Verarbeitung und Leistung betrifft!!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Benutzeravatar
Sebastian
Advanced Member
Beiträge: 140
Registriert: 18.09.2004 17:37
Wohnort: Hallein
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian »

Servus,

habe noch eine Anlage gefunden die sehr interessant aussieht: Supertrapp EDS 4" .... Hat damit wer Erfahrung ? Passt die überhaupt auf meine 95er DR 350 S ?

Danke!

mfG
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste