SE springt nicht an

technische Probleme mit der DR? Klappt was mechanisch / elektrisch nicht? Fragen und Antworten hier.
Antworten
Panama
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 18.07.2010 00:22
Wohnort: östlichtes owl
Kontaktdaten:

Beitrag von Panama »

Holla Gemeinde

Habe heute endlich mein neues Spielzeug abgeholt.
Nun zu meinem Problem. Zündung an, Starterknopp gedrückt und nichts passiert ausser das das Starterrelais heftig klackert. Da es schon dunkel war, habe ich das Durchmessen auf morgen verschoben.
Aber vielleicht kann mir einer von den Kräck´s hier auch so einen Tip geben, wo der Hase im Pfeffer liegt.

Schon mal danke im Vor raus und Gruß

Marko
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Die Batterie ist alle. Wirst ne neue kaufen müssen.
Grüsse,
Tom
Panama
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 18.07.2010 00:22
Wohnort: östlichtes owl
Kontaktdaten:

Beitrag von Panama »

Danke für die schnelle Antwort.
Mal schauen ob ich sie vielleicht nochmal geladen kriege.
Die Batterie ist vielleicht 10 Wochen alt, die SE ist aber 2 Wochen nicht gefahren worden.
Jetzt heißt es hoffen, das Wetter ist gut, es ist Sonntag, ich hab endlich wieder ein Mopped und dann so was. Mal schauen

Gruß Marko
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Aue und 40 Gäste