Import aus Italien mit Gianelli - dringend

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Antworten
cbeintausend
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 08.08.2010 20:02
Kontaktdaten:

Beitrag von cbeintausend »

Hallo erst mal! Ich bin neu hier und habe eine dringende Frage. Mir wurde eine DR angeboten. Angeblich BJ 1996 aber ohne SH, elekt. Zündung und Gianelli Auspuff. Angeblich handelt es sich um eine Importmaschine aus Italien. Dort wäre sie wohl original mit diesem Endtopf ausgeliefert worden :huh:
Meine Literatur behauptet aber ab BJ 1995 nur noch E-Starter.

Hat jemand eine Ahnung wg. dem Endtopf? Ich werde sie morgen ansehen und Zähne zählen, obwohl das auch nicht zuverlässig ist, weil der Kettensatz wohl bereits gewechselt wurde. Hat jemand ein untrügliches Merkmal für mich? Ihr seid die Freaks :clap:
Sechsundvierzig
Advanced Member
Beiträge: 109
Registriert: 07.12.2004 23:19
Wohnort: nähe Ffm
Kontaktdaten:

Beitrag von Sechsundvierzig »

Was willst du denn eigentlich genau wissen?
Baujahr kannst du doch an Hand der Fahrgestellnummer ungefähr ermitteln.

LG
46
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste