Schraube in der Schaltwelle

technische Probleme mit der DR? Klappt was mechanisch / elektrisch nicht? Fragen und Antworten hier.
Antworten
Dirk B.

Beitrag von Dirk B. »

So jetzt habe ich die Schraube in der Schaltwelle unten in der Ölwanne gefunden und entfernt, aber das Gewinde ist ziemlich vermackt.
So habe ich mir eine neue bestellt und wollte sie einbauen.
ABER, da steckt noch der Rest von der alten Schraube im Gewindelauf drin. Kann sie also nicht ganz reinschrauben. :angry:
Nun meine Frage: Wie bekomme ich das Gewinde im eingebauten Motor am besten heraus? und wo genau wird die Schraube reingeschraubt? Kann man das gewinde ausbohren oder mit einem Ausdreher entfernen oder sollte man das lieber einen Fachmann machen lassen? :think:

Lasst meine Leiden mit dem schönen Motorrad endlich enden.

Dirk
satandieratten

Beitrag von satandieratten »

Normalerweisse sollte sich die schraube nachdem sie angebort ist mit nem linksausdreher herauasschrauben lassen evtl. mit dem brenner (lötlampe) vorsichtig warm machen wenn die schraube schon mal geklebt worden ist
aufjeden fall drauf achten das dier keine spänne in den motor kommen

"und wo genau wird die Schraube reingeschraubt? "

Versteh ich nicht die frage

MFG
Dirk
Dirk B.

Beitrag von Dirk B. »

Ich meine das Gewinde in das "sie " reingeschraubt wird. Ist das in der Schaltwelle? Oder was ist dort hinter? :think: auf dem Micro das ich habe kann man es nicht genaus erkennen. :(
Aber erst einmal vielen Dank für deinen Tip.

Dirk
satandieratten

Beitrag von satandieratten »

Dat is direkt in der welle

MFG
Dirk
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste