Verfasst: 29.08.2010 19:57
Hallo zusammen,
ich habe meiner DR einen TM 36 mit K&N gegönnt.
Es hat sich in Beziehung auf Leistungssteigerung echt gelohnt. Jedoch ist sie so, so gut wie nicht fahrbar. Sie fällt in der Drehzahl unverhofft ab um im nächsten Moment auf 5000 Touren hoch zu gehen. Beim Runterschalten hat sie Fehlzündungen das ich "Angst" hatte mir fliegt der Auspuff (Arrows) ab.
Am Vergaser sind auf beiden Seiten in Höhe des Lufteinlasses Nippel mit denen ich nix anzufangen weiß
ausserdem habe ich den Schlauch vom Kurbelgehäuse zum Luftfilterkasten totgelegt.
Kann mir einer von euch helfen?
Gruß
Thomas
ich habe meiner DR einen TM 36 mit K&N gegönnt.
Es hat sich in Beziehung auf Leistungssteigerung echt gelohnt. Jedoch ist sie so, so gut wie nicht fahrbar. Sie fällt in der Drehzahl unverhofft ab um im nächsten Moment auf 5000 Touren hoch zu gehen. Beim Runterschalten hat sie Fehlzündungen das ich "Angst" hatte mir fliegt der Auspuff (Arrows) ab.
Am Vergaser sind auf beiden Seiten in Höhe des Lufteinlasses Nippel mit denen ich nix anzufangen weiß
ausserdem habe ich den Schlauch vom Kurbelgehäuse zum Luftfilterkasten totgelegt.
Kann mir einer von euch helfen?
Gruß
Thomas