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Verfasst: 30.05.2004 14:43
von DR-DRIVER
Hallo, ich habe schon seit ca 2 monaten ne Komplette Holeshot anlage drauf und den TM 36..
ich hatte die Anlage ca 3 Tage ohne den TM 36 drauf und da hatte meine DR ne ziemliche mehrleistung, doch seit ich den TM 36 hab ist diese wieder weg...
Ich glaub sie geht soar schlechter als original.... jedoch läuft die Karre gut, dreht schön hoch, stottert nicht und springt gut an....
nur irgendwie kanns doch nur am TM 36 liegen oder????
Weis echt net mehr was ich noch machen soll ;((

Verfasst: 30.05.2004 18:52
von Scholle
Was hast du für ne Holeshot Anlage?
Kannste mir nen Link besorgen bitte?

Verfasst: 30.05.2004 19:41
von donnar
hast du den luftfilterkasten geöffnet ?????????????????
ein größerer vergaser verlangt nach mehr luft. das aufsägen des kastens bringt einiges. probieren kannst du es in dem du ohne seitliche deckel des lufikastens fährst. wichtig ist jedoch das leerlaufgemisch etwas fetter einzustellen.
Verfasst: 31.05.2004 18:10
von DR-DRIVER
Ja der Luftfilter ist offen... zünderkzenbild weis ich jetzt net kann aber net so schlecht sein...
sonst noch irgendwelche Vorschläge??
Verfasst: 31.05.2004 18:18
von DR-DRIVER
Hier das bild vom ESD

Verfasst: 31.05.2004 20:15
von Didi
Hallo DR-DRIVER,
überprüfe mal die Abstimmung des TM 36, fang mit der HD an, d.h. von 3/4 bis Vollgas, fang mit der grössten HD an, dann weißt Du direkt wie sich zu fett auswirkt. Wenn das funzt ran an die Düsennadel und zum Schluss LLgem Düse oder Schraube. Ich habe mir bei Topham HD's von 130 - 145 in 2,5er abständen geholt und getestet, das hat geholfen.
Die Beschleunigerpumpe neigt auch schon mal zur Arbeitsverweigerung.
Der Auslieferungszustand ist LLgem 17,5 und HD 127,5, die LLgem Schraube ca. 1,5 Umdr. raus und die Beschleunigerpumpe ab 1mm Hub bis halb offen.
Viel Erfog beim Basteln
PS: hier noch ein Bildchen, welches aber leider durch das Forum etwas komprimiert wurde.
