Und ich dachte, eine Einzylinder Vergaser is doch ...
Aber mit Kickstarter und offensichtlichem Unwissen verzweifele ich langsam!
Aber ich hab jetzt auch langsam alles verstellt, was geht!
Das erste Problem war, das sie zwar gut angesprungen ist, aber dann nach 2 km nich mehr wollte. Sprang an, und ging nach kurzer Zeit wieder aus.
Zwischenzeitlich bin ich aber noch wieder 2 - 3 km gefahren (Fehlzündungen, Knallen im Auspuff) aber dann lief sie nur noch max. 10 - 20 sec.
Nach dem Schieben hab ich nun (zwischenzeitlich ging meine BMW auch nich mehr) den Vergaser an und ab, auseinander und ...
Ja und nu habe ich vom antreten doch Muskel....
Zwischendurch lief sie natürlich auch mal und ich bin ohne Luftfilter gefahren.
Dazu meine Fragen:
1.: Wie hoch muß das Benzin im Vergaser stehen? Mein Vergaser ist ein Mikuni, der
aber nur als Typenbezeichnung k 312 oder so hat.
2.: Der Vergaser gehört doch nicht original zu dem Ding?
3.: Dann hab ich auch noch n Gummiring auf dem Hof gefunden, den ich nicht zuordnen
kann: Außendurchmesser 70 mm, innen ca. 50 mm. Gehört der in den Vergaser?
4.: Vielen Dank an das Foren-Mitglied für das WH!
Für Hilfe danke ich schon jetzt.
Gruß Georg
Benzinstand Vergaser
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