Öl nachfüllen / hinteres Federbein

technische Probleme mit der DR? Klappt was mechanisch / elektrisch nicht? Fragen und Antworten hier.
Antworten
Coalesce
Member
Beiträge: 29
Registriert: 24.08.2004 22:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Coalesce »

Ich glaube, ich habe Mist gebaut.

Da ich meine DR 350 S diesen Winter komplett fertig machen will und neu lackieren, habe ich alles zerlegt.

Gestern abend habe ich den Schlauch von dem Reservoir des hinteren Stoßdämpfers gelöst, weil ich dachte..... Wenn man bei der Gabel Öl wechseln kann und beim ferngesteuerten Wagen an den Stoßdämpfern, warum nicht auch am Stoßdämpfer hinten.

Tja,....... ich glaube ich brauch nicht weiter reden, da ihr wahrscheinlich wisst wodrauf ich hinaus will.

Ist da nochwas zu retten oder habe ich die "Ar...karte" gezogen.
Kann ich das den Stoßdämpfer nicht einschicken zum Befüllen?
Benutzeravatar
Hajo
Forenpate
Beiträge: 2037
Registriert: 17.05.2004 22:48
Wohnort: Kehl a/Rh
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

Schau mal unter Technik Allgemein und lies dir das bei Härtere Feder DR650 durch. :huh:
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

und hier der Link:
viewtopic.php?t=696
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste