DR350-Treffen Alternativtermin / -Ort

Alles zum Forentreffen
Antworten
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Moin,

der Termin, den ich jetzt hier nenne, ist bitte unter Vorbehalt zu genießen. Die Zustimmung vom MSC als auch die Zusage vom Metzger wegen Verpflegung steht noch aus. Ich schreibe den jetzt nur hier rein, damit Ihr etwas planen könnt.

Also - der einzige noch mögliche Termin dieses Jahr wäre Ende September - und zwar das WE vor dem Tag der Deutschen Einheit 30.9.-2.10. Den Feiertag hätte man danach dann noch zur Erholung frei.

Vorher geht bei mir nicht wegen Urlauben der Kollegen und anstehender Veranstaltungen im MSC.

Wie schaut es denn bei Euch aus - wäre der Termin passend?


//edit: Dieses Jahr fällt das Treffen in Dreckenach leider komplett aus!
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
wernerg
Advanced Member
Beiträge: 46
Registriert: 09.09.2007 16:21
Kontaktdaten:

Beitrag von wernerg »

Servus,

nachdem Gunnar (Gasmann) mir diese Woche das Treffen wärmstens empfohlen hat (danke nochmal für den Kaffee) und mir der Sommertermin nie gepasst hat würde ich mich im Falle eines freien Platzes schon mal anmelden.

Aber jetzt warte ich erstmal ab, ob der MSC auch JA sagt ;)

Wenn nix frei ist fahr ich halt auf's Oktoberfest :bier:

Schönen Gruß
Werner
Schwarz ist Rot und Plus ist Minus
Benutzeravatar
René
Forenpate
Beiträge: 1016
Registriert: 18.05.2004 10:02
Wohnort: Waltershausen
Kontaktdaten:

Beitrag von René »

Finde den Termin gut. Bis Ende September fließt noch viel Wasser die Bäche herunter. Da sollte es sich auf alle Fälle planen lassen.
Gruß René :)

Kraftstoffe stinken im unverbrannten Zustand...

Fahrzeuge in meinem Besitz:
Peugeot 207 // Suzuki DR350S
Benutzeravatar
gurkentreiber
Forenpate
Beiträge: 700
Registriert: 12.01.2005 18:05
Kontaktdaten:

Beitrag von gurkentreiber »

Hei,

da sind Florian und ich definitv woanders,mal wieder irgendwo zwischen Erg Chebbi, Todra und Dades :banana:

Aber so ist das nunmal, man kann nicht alles haben :huh:

Gruß

:petra:
Keine DR mehr---aber trotzdem im einzigen Forum unterwegs, in dem ich meinen eigenen smiley....und ne eigene Trialspur.. habe
Gasmann
Forenpate mit Winterdienst
Beiträge: 683
Registriert: 19.05.2004 14:06
Wohnort: Ottobrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von Gasmann »

Da habe ich jetzt erst was vor :banana:

Gunnar
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Das einzig blöde an diesem einzig noch möglichen Termin ist, dass ich mich im Vorfeld wenig um das Treffen kümmern kann. Bin nämlich vom 7. - 18. September in Rumänien.

Die Essenbestellungen müßten also vor meinem Urlaub feststehen.

Was meint Ihr: Sollen wir den Tag der Deutschen Einheit mit reinnehmen und dafür erst am Samstag anfangen? Das würde einen Tag Urlaub sparen.
Grüsse,
Tom
holla_die_waldfee
Advanced Member
Beiträge: 124
Registriert: 23.10.2006 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von holla_die_waldfee »

Hallo,

der Termin und die Idee mit dem Tag der deutschen Einheit gefallen mir sehr gut. :clap:

Grüße Denny
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

DR-Treffen über vier Tage, das ist doch mal eine gute Aussicht. :banana:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Zitat (Matthias @ Montag, 16.Mai 2011, 11:04 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> DR-Treffen über vier Tage, das ist doch mal eine gute Aussicht. :banana:
Is klar, Matthias ;) Ich meinte eher von Samstag bis Montag, damit man sich nen Tag Urlaub spart :wavey:

Aber danke, dass Du Dich freiwillig gemeldet hast, während meines Urlaubes die Anmeldeliste zu führen :harhar:
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
uni
Advanced Member
Beiträge: 410
Registriert: 25.09.2005 07:31
Wohnort: Wattenscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von uni »

Zitat (Matthias @ Montag, 16.Mai 2011, 11:04 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->DR-Treffen über vier Tage, das ist doch mal eine gute Aussicht. :banana:

Ich glaube, da hast Du den Tom mißverstanden :rofl: , Matthias.

Aber - der Termin ist top.

Gruß

Matthias
_________________________________________________________
Wheelie-Contest-Winner 2007
->UNI's Bilder-Alben
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste