WHB Download? Äh,was?

technische Probleme mit der DR? Klappt was mechanisch / elektrisch nicht? Fragen und Antworten hier.
Antworten
Sgt.Zapper

Beitrag von Sgt.Zapper »

Leutz, lasst mich nicht dumm sterben: wie lade ich bitte ein zu gif umbenanntes pdf down?
Der Browser betrachtet es als gif, kriegt aber natürlich keines.
Downloads werden doch nur automatisiert als zip angestossen...?

BTW: wenn man eine Group bei yahoo beantragt, kann man alle Dateiformate ablegen.
Wenn man bei yahoo angemeldet ist, kriegt man auch ein bisschen freien Webspace.
Sollte eigentlich also auch ohne Dateiumbenennungen funktionieren können. ;o)
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

normalerweise einfach mit der rechten Maustaste auf den herunterzuladenen Link klicken (Rechte Maustaste: "Ziel Speichern unter") , der die Datei enthält, und auf deiner Festplatte speichern!

Anschließend benennest du die Datei einfach um!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Jan

Beitrag von Jan »

Also ich hab die auch alle so runtergeladen (Rechtsklick, speichern unter).
Bei meiner Version vom Acrobat Reader muss ich da auch nichts mehr umbenennen, der öffnet die *.gif Dateien gleich als PDF...irgendwie erkennt der das das PDF´s sind!?!
Sgt.Zapper

Beitrag von Sgt.Zapper »

Ah jetzt, ja!
Scheint doch zu funktionieren.
:o)
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Sgt.Zapper @ Nov 7 2004, 11:27 PM hat geschrieben: BTW: wenn man eine Group bei yahoo beantragt, kann man alle Dateiformate ablegen.
Das WHB liegt aber in keiner Group, sondern in einem Briefcase. Dort sind halt keine PDF´s erlaubt. Aber es funzt ja jetzt :rolleyes:
Grüsse,
Tom
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 56 Gäste