SHC oh weh

technische Probleme mit der DR? Klappt was mechanisch / elektrisch nicht? Fragen und Antworten hier.
Antworten
zwieback
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 26.07.2011 22:56
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von zwieback »

Hallo an alle hier im Forum,

bin seit gestern stolzer Besitzer einer DR350 SHC. Sie ist meine erste Susi und bin gespannt, ob mich der Suchtfaktor auch erfasst. Erstes Fazit: vielversprechend, wenn man mal vom Rost absieht.
Fahre bisher eine Super-Tenere und habe sehr gute Erfahrungen im Tenere-Forum. Daher freue ich mich riesig, dass es so etwas auch für die kleine DR gibt und wende mich nun hilfesuchend an die Fachwelt.

Bei meiner DR ist das SHC defekt, äußert sich damit, das das Bike immer abgesenkt bleibt. der Verkäufer sagte, man müsse das System entlüften. Habe aber nichts verwertbares in den bisherigen threads entnehmen können. Bin aber wahrscheinlich nicht der Held im Suchbegriff eingeben :(

Kann mir jemand Hilfestellung in Form einer systematischen Fehlersuche und -behebung geben?

Bin nämlich schon ganz hibbelig das Teil mal in voller Größe zu sehen und zu fahren. :rolleyes:


Viele Grüsse

zwieback
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste