Countdown,...
-
- Advanced Member
- Advanced Member
Ganz langsam ich wollte hier keine Lawine lostreten, wo ich ja der absolute Fussballfan bin!
Also Abends losziehen um das zu sehen, nein, das mache ich nicht. Kabeltrommel sollte kein Thema sein. Ich versuche dran zu denken.
Ich vermute ein Liveticker auf dem Handy reicht mir schon.
Also Abends losziehen um das zu sehen, nein, das mache ich nicht. Kabeltrommel sollte kein Thema sein. Ich versuche dran zu denken.
Ich vermute ein Liveticker auf dem Handy reicht mir schon.
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt
Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
- ThomasD
- Ex-Admin
- Danksagung erhalten: 1 Mal
die meisten Treffen-Teilnehmer kennen sich nun seit mittlerweile 9 Jahren und sehen sich teilweise auch nur einmal im Jahr zu eben diesem Termin. Vielen scheint es auch in diesem Jahr wichtig zu sein, sich untereinander austauschen zu können - der berühmte Klönschnack abends am Grill gehört einfach dazu.
Wem jetzt Fußball wichtiger ist, den möchte ich als Gastgeber als auch im Namen derjenigen, die den Schwerpunkt eher auf das DR350-Treffen legen um folgendes bitten:
Klar könnt Ihr Euren Fußball gucken - aber halt nicht zentral am Grillplatz im Mittelpunkt des abendlichen Geschehens. Sucht Euch bitte ne ruhige Ecke im Fahrerlager (Kabeltrommel mitbringen) und versucht bitte (!) Eure Emotionen lautstärkemäßig etwas zu zügeln.
Nicht jeder mag nunmal Fußball und vor allem dessen Begleiterscheinungen.
die meisten Treffen-Teilnehmer kennen sich nun seit mittlerweile 9 Jahren und sehen sich teilweise auch nur einmal im Jahr zu eben diesem Termin. Vielen scheint es auch in diesem Jahr wichtig zu sein, sich untereinander austauschen zu können - der berühmte Klönschnack abends am Grill gehört einfach dazu.
Wem jetzt Fußball wichtiger ist, den möchte ich als Gastgeber als auch im Namen derjenigen, die den Schwerpunkt eher auf das DR350-Treffen legen um folgendes bitten:
Klar könnt Ihr Euren Fußball gucken - aber halt nicht zentral am Grillplatz im Mittelpunkt des abendlichen Geschehens. Sucht Euch bitte ne ruhige Ecke im Fahrerlager (Kabeltrommel mitbringen) und versucht bitte (!) Eure Emotionen lautstärkemäßig etwas zu zügeln.
Nicht jeder mag nunmal Fußball und vor allem dessen Begleiterscheinungen.
Grüsse,
Tom
Tom
- uni
- Advanced Member
- Advanced Member
Zitat (ThomasD @ Mittwoch, 20.Juni 2012, 12:02 Uhr)BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> FR + SA sollen gut werden, SO könnte es regnen. Abwarten, ist halt wechselhaft zur Zeit. Macht uns das was aus? Nö.
Regen ist egal.
Wenn man wie ich jedoch straßenorientierte Reifen auf der DR hat wird es im Matsch halt leicht rutschig
Aber das wird schon!
Regen ist egal.
Wenn man wie ich jedoch straßenorientierte Reifen auf der DR hat wird es im Matsch halt leicht rutschig
Aber das wird schon!
Mein Blog
- Dumbo 2004
- Admin
- Danksagung erhalten: 108 Mal
Zitat BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Wird wohl doch feuchter ?
Das hält aber auch Staub und Mücken fern
Das hält aber auch Staub und Mücken fern
Bis dann dann
Dumbo
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
http://www.barneys-grill.de
Dumbo
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
-
- Advanced Member
schönes trockenes Wetter wäre mir lieber. ( muss sich mal bitte einer noch darum kümmern)
Bloß gut das ich an Donnerstag frei bekommen habe, da kann ich in aller Ruhe alles zusammen Packen.
Bissel Werkzeug, Kabeltrommel, 2 Kästen Einsiedler Landbier, Feuerholz, Sanipack, Foto & Videotechnik,
Hab ich was vergessen ??. ist für uns ja das erste DR Treffen.
Bloß gut das ich an Donnerstag frei bekommen habe, da kann ich in aller Ruhe alles zusammen Packen.
Bissel Werkzeug, Kabeltrommel, 2 Kästen Einsiedler Landbier, Feuerholz, Sanipack, Foto & Videotechnik,
Hab ich was vergessen ??. ist für uns ja das erste DR Treffen.
-
- Advanced Member
- Admin
- Danksagung erhalten: 108 Mal
Zitat BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Hab ich was vergessen ??
Vielleicht die DR
Vielleicht die DR
Bis dann dann
Dumbo
Dumbo