DR 350 Adventure

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Klaus K
Member
Beiträge: 15
Registriert: 27.04.2010 11:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Klaus K »

Hallo DR 350 Gemeinde,

bin der Klaus aus Freiburg,seit 2 Jahren DR 350 Fahrer,unter anderen, bin seit dem 31.5.2012 unterwegs mit der DR 350, von Freiburg nach Hamburg,alles über Land.Von Hamburg werde ich mit dem Schiff nach Argentinien "übersetzen".Bin ca.30-35 Tage auf See....Dann werde ich ä bissel durch Südamerika fahren...für ca 9 Monate :P

Hier findet ihr Bilder vom fertigen Umbau,alles in Eigenregie entstanden,einzelheiten kann ich bei Gelegenheit und interesse,gerne durch geben.
http://www.roodle.de/album/key/yd26xmix ... xm/id/7099

Hoffe des haut hin,wenn nit,kann ich erst wieder in ein paar Wochen nachsehen.
Da ich auf´m Schiff kein I-net habe.

Werde morgen,17.06.2012 an Board gehen...FAHREN...isn Frachtschiff,halb Fähre hald Frachter.

Wers ä bissel Verfolgen will,kann hier,überwiegend visuell,reinschauen.
http://www.klauskrebser.jimdo.de

alla,falls ich mal Probleme bekommen sollte,was ja bei dem Motorrad nicht der Fall sein sollte :) melde ich mich

Grüssle aus Hamburg :mopped:

KLAUS
Speeder4
Advanced Member
Beiträge: 67
Registriert: 10.03.2011 22:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Speeder4 »

Hallo Klaus,
hört sich ja prima an.
Wenn ich Zeit und Kohle hätte, würde ich glatt mitfahren.

Wünsche Dir viel Spaß und komme gesund wieder.
Benutzeravatar
ogghi
Advanced Member
Beiträge: 362
Registriert: 26.11.2006 01:48
Wohnort: Effretikon
Kontaktdaten:

Beitrag von ogghi »

Das Bike sieht ja mal gut Geruestet aus!

Bin schon gespannt auf Fotos und wuensche dir eine gute Atlantikueberquerung!
Matz
Advanced Member
Beiträge: 111
Registriert: 04.01.2012 16:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Matz »

Viel Spaß bei deinem Abenteuer ;-) Ride Safe!
Ride Safe ;-) Love Peace Empathy

Mein Blog: http://www.neuseeland-reise.blog.de
moep
Advanced Member
Beiträge: 69
Registriert: 16.10.2011 16:10
Kontaktdaten:

Beitrag von moep »

schicker rundhauber! is/war das deiner?

südamerika mit dem motorrad fehlt mir auch noch

dafür gehts in 6 wochen mim lkw und dr nach kirgistan :joman:
Benutzeravatar
Riddimkilla
Advanced Member
Beiträge: 295
Registriert: 28.03.2005 18:32
Wohnort: Bonn - Schäl Sick
Kontaktdaten:

Beitrag von Riddimkilla »

Äääääh - wie verträgt sich denn der Acerbis Tank mit dem Sprit dort`? Da war was mit dem hohen Alkoholgehalt ...

Ansonsten gute Reise !!!!!!



r
Hier könnte ihre Werbung stehen!
Benutzeravatar
Garry
Advanced Member
Beiträge: 159
Registriert: 17.02.2011 20:31
Wohnort: Steinlah
Kontaktdaten:

Beitrag von Garry »

Sieht super aus die DR viel spaß und komm heile zurück!

Gruß Gerald
Klaus K
Member
Beiträge: 15
Registriert: 27.04.2010 11:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Klaus K »

Hi Ihr,

vielen Dank für die guten wünsche und so.
War Heute morgen am Hafen,tja ich hab`s befürchtet,mein Schiff geht doch erst morgen,vielleicht,aber so isch des halt mit denne Frachtschiffe,da gibt`s kein genauen Plan,wann se kommen und gehen.Hat man mir aber vorher gesagt,das des so laufen kann...naja,hab ja Zeit.So kann ich wenigstens noch mlkurz antworten.

@ riddimkilla...keine Ahnung,hab aber bisher nicht`s negatives gelesen und ich hab nen paar Reiseseiten und Bücher durchgelesen.Wird sich zeigen,denke aber mal da gibt`s keine Probleme.

@ moep...nee,is nich meiner war au nie,gehörte meim Bruder,der hat ihn aber auch nicht mehr.Hat sich etwas verkleinert.Er hat sich nen Mowag zugelegt.Auf den roodle bildern,hinter der DR zusehen.
Kirgistan,hört sich auch verdammt gut an...und die Ecke fehlt mir noch.Aber ich hab ja noch nen paar Jährchen.
Wünsch Dir aufjedenfall super viel spaß.

alla gut
melde mich wieder,wenn ich drüben bin

Grüssle

KLAU
Klaus K
Member
Beiträge: 15
Registriert: 27.04.2010 11:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Klaus K »

Hallo DR Forum,

wollte mich schon lange mal melden,aber auf so na Reise kommt man zu nix... ;) .
Bin am 26. Juli in Montevideo von Bord gefahren.Habe mir Uruguay etwas angesehen.Bin dann nach Buenes Aires gefahren,danach an die grossen Wasserfaelle,anschliesend Paraguay durchquert und bin jetzt seit 7 Tagen in Bolivien unterwegs.Morgen werde ich auf dem grossen Salar de Uyuni rumfahren und dort mein Zelt irgendwo aufstellen.
Was die DR angeht,bisher ohne Probleme gelaufen.Auf 4000m hat se zwar ae bissel zu kaempfen und verliert an Kraft,aber sie bringt mich hoch.Habe nichts am Vergaser gemacht und werde auch nichts machen.
Habe,seit ich in Freiburg losgefahren bin ca. 5500-6000km hinter mich gebracht.
Und was soll ich sagen...die kleine macht ne Menge spass.
Bolivien ist bisher das beeindruckenste Land.Vor allem viele Pisten und die Teilweise recht heftig und im Moment verdammt staubig.Aber auf Teer kanns ja jeder...
Zweimal durfte ich sie bisher auf heben... :( ,habs aber alleine mit Gepaeck geschafft :)
Wer Bilder der Reise sehen will
http://www.klauskrebser.jimdo.de

Alla gut
Gruesse von Unterwegs

Klaus

werde mich bei Gelegenheit wieder melden
Benutzeravatar
Paraguay
Advanced Member
Beiträge: 255
Registriert: 27.05.2007 01:34
Wohnort: Paraguay
Kontaktdaten:

Beitrag von Paraguay »

Hi Klaus,
alle Achtung!
Scheint als hättest Du die geplante Route geändert!?
Wenn ich gewusst hätte dass Du auch nach Paraguay... :bier:
Platz zum zelten hab ich jede Menge!

Saludos
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste