Verfasst: 16.07.2012 10:29
Hallo,
bei der Feineinstellung der Leerlaufgemischregulierschraube an meiner 93er DR350S ist mir aufgefallen, dass die Welle der Drosselklappe deutliches Spiel hat, viel mehr als an meiner SE mit wenig km von 1996. Auf der Explosionszeichnung ist als Lager der Drosselklappenwelle ein Ring abgebildet. Was ist das für ein Teil? Wo bekommt man den und ist er gut zu tauschen?
Da im Forum schon mehrere Leute über Falschluft durch die Drosselklappenlagerung geschrieben haben, könnte hier auch eine potentielle Quelle für Vergaser- und besonders für Leerlaufprobleme liegen.
Hat jemand Erfahrung damit?
Grüße
Rainer
bei der Feineinstellung der Leerlaufgemischregulierschraube an meiner 93er DR350S ist mir aufgefallen, dass die Welle der Drosselklappe deutliches Spiel hat, viel mehr als an meiner SE mit wenig km von 1996. Auf der Explosionszeichnung ist als Lager der Drosselklappenwelle ein Ring abgebildet. Was ist das für ein Teil? Wo bekommt man den und ist er gut zu tauschen?
Da im Forum schon mehrere Leute über Falschluft durch die Drosselklappenlagerung geschrieben haben, könnte hier auch eine potentielle Quelle für Vergaser- und besonders für Leerlaufprobleme liegen.
Hat jemand Erfahrung damit?
Grüße
Rainer