Abschied als Admin - Nachfolger gesucht

Regeln für das Forum, Ankündigungen, Meinungen, Anregungen
Benutzeravatar
ogghi
Advanced Member
Beiträge: 362
Registriert: 26.11.2006 01:48
Wohnort: Effretikon
Kontaktdaten:

Beitrag von ogghi »

Hey Leute...Hey Thomas!

Ich bin ja ein wenig ein Geek und auch schon in anderen Foren Admin.
Ich wuerde das Forum uebernehmen, einfach weil mir viel daran liegt, viel an der DR und vorallem an den netten Usern!

Gruss
David
Matz
Advanced Member
Beiträge: 111
Registriert: 04.01.2012 16:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Matz »

Find ich absolut grandios von dir ogghi :)
Ride Safe ;-) Love Peace Empathy

Mein Blog: http://www.neuseeland-reise.blog.de
BerndGW
Advanced Member
Beiträge: 318
Registriert: 17.01.2010 20:46
Kontaktdaten:

Beitrag von BerndGW »

Den David könnt ich mir hierfür durch aus vorstellen - nette Person. :clap: :clap:

LG Bernd
holla_die_waldfee
Advanced Member
Beiträge: 124
Registriert: 23.10.2006 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von holla_die_waldfee »

Hallo,

freut mich, dass sich bereits ein erster Interessent gefunden hat! Sollte sich wieder erwartend niemand finden, würde ich mich auch anbieten, bevor das Forum geschlossen werden muss!

@Tom: Vielen Dank für deine bisherigen Mühen und Klasse, dass du das Treffen in Dreckenach erhalten möchtest! :clap:

Grüße Denny

PS.: Sollte beim neuen Admin (oder bei dir Thomas!) Bedarf an Sponsoring bestehen, kann ich ebenfalls gern etwas dazugeben! ;)
Benutzeravatar
Mckoob
Advanced Member
Beiträge: 322
Registriert: 27.04.2008 22:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Mckoob »

Wow. Das ist ja mal ne Ansage.
@Thomas: Erst einmal Danke für deine geleistete Arbeit hier :respekt:
Das Forum ist einfach super. Fahr zwar wie Du keine DR mehr, bin aber beim Nachfolgermodell hängengeblieben. Also ein Buchstabe mehr.
Und die Treffen sind super. :thumbup:
Ich gehe mal davon aus, dass sich ein würdiger Nachfolger finden wird.
Gruss
Carsten
Benutzeravatar
TheBlackOne
Ex-Admin
Beiträge: 850
Registriert: 26.03.2012 23:45
Wohnort: Stockholm
Kontaktdaten:

Beitrag von TheBlackOne »

Jetzt bin ich noch nicht so lange hier im Forum, und die meisten kennen mich nicht wirklich glaube ich :-)

Falls die Vor-Interessenten abspringen sollten, stelle ich mich auch gerne zur Verfügung. Ich habe einen eigenen geeigneten Webspace, bin beruflich Softwareentwickler und Mod und/oder Admin in anderen, teils kleineren, teils sehr viel größeren Foren. Erfahrung im Umgang Forensoftware, Datenbanken und Webhosting ist reichlich vorhanden.

Ich fände es ebenfalls schade, falls das Forum geschlossen werden sollte. Sollte man unbedingt erhalten!
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Danke an diejenigen, die sich bislang hier bereit erklärt haben, die Zukunft von dr350-forum.de sichern zu wollen. Ich setze mich mit jedem von Euch in Verbindung.
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
ogghi
Advanced Member
Beiträge: 362
Registriert: 26.11.2006 01:48
Wohnort: Effretikon
Kontaktdaten:

Beitrag von ogghi »

Hey TheBlackOne!

Das hoert sich natuerlich bei dir super an, wenn du schon einen Webspace hast! :)
Deine Kenntnisse sind dann wohl auch besser als meine...

Da lass ich dir gerne den Vortritt, wuerde aber natuerlich auch so gerne mithelfen!

@Thomas: Sorry...bin eben erst von Arbeit zurueck!
Benutzeravatar
2RaFa
Advanced Member
Beiträge: 76
Registriert: 17.08.2009 23:43
Wohnort: Rösrath
Kontaktdaten:

Beitrag von 2RaFa »

Zitat (ThomasD @ Montag, 01.Oktober 2012, 18:30 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Danke an diejenigen, die sich bislang hier bereit erklärt haben, die Zukunft von dr350-forum.de sichern zu wollen. Ich setze mich mit jedem von Euch in Verbindung.
Keine Frage: Das Forum muss unbedingt - und zwar zu den vom Admin gen. Bedingungen - fortgeführt werden!
Ich liebe meine kleine DR - auch wenn ich ihr oft mit einer großen, viel stärkeren Diva fremdgehe - und ich habe dem Forum viele Informationen und Tips zu verdanken! Danke!
Also: unbedingt weitermachen!
.!
Gruß
Heiner - janz nah bei Kölle
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Moin,

erst mal ein Danke an alle, die sich bereit erklärt haben, das DR350-Forum weiterzuführen!

Ich habe mich entschieden, Carsten aka TheBlackOne das Forum zu übertragen. Er bringt das nötige KnowHow mit und hat mich überzeugt, das Forum auch ohne eigene DR längerfristig zu führen.

Den Moderatoren wünsche ich eine gute Zusammenarbeit mit dem neuen Admin und hoffe, dass auch alle Mitglieder mit meiner Wahl zufrieden sind.

Ein Danke noch von mir an alle alteingessenen Mitglieder, die 2004 mitgeholfen haben, das DR350-Forum auf eigener Domain zu etablieren. Das war echt was Besonderes und ne wirklich tolle Zeit!

:wavey:
Grüsse,
Tom
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste