Seite 1 von 2

Verfasst: 01.04.2013 15:49
von derMarkus
Bei mir tropft der Motor unten, wollte aber unbedingt fahren, im Fernsehen hab ich mal gesehen das die bei nem Kühlwasserleck da rohe Eier reingetan haben, jetzt hab ich da auch mal 2 rohe Eier ins Öl reingedrückt wo man oben Öl einfüllt, dachte es hilft, es ist aber immer noch undicht, wenn die läuft, soll ich da vielleicht noch mehr reintun?

Verfasst: 01.04.2013 16:03
von BerndGW
Hallo Markus,
das mit den Eiern war schon richtig so - jedoch kannst du den Effekt durch die Zugabe von drei gehäuften Essläuffeln Mehl noch verbessern. :joman: :clap:

LG Bernd

Verfasst: 01.04.2013 16:19
von el_lobo
Ja dass kann ich bestätigen!
Ein paar Büschel Haare verbessern die Wirkung noch. Dass ist dann
wie von innen laminiert! Ich hab mitten in den rumänischen Karpaten
mal eine Augenbraue wegen eines lecken Motors geopfert ... hat dann
3000 Km gehalten! :thumbup:
Seit dem lass ich mir die Achselhaare wieder wachsen! ;)

Verfasst: 01.04.2013 16:22
von Q-Schrauber
Sperma hilft richtig Gut !!!!! :teufel:

Verfasst: 01.04.2013 16:25
von Matthias
Ja das ist richtig und es führt auch zu Erfolg. Aber es darf nur bei mineralische Ölen angewendet werden, bei synthetischen Ölen geht das nicht. ;)

Verfasst: 01.04.2013 17:44
von Q-Schrauber
Und es kommt auf die Menge an!!!!!!!


Viel hilft Viel !! :stompede:

Verfasst: 01.04.2013 18:21
von Paraguay
Bei synthetischem Öl hilft nur Bananenschale!

Also,solltest Du synthetisches Öl drin haben,
popel die haarigen Eier wieder aus dem Ölfilter...

...und gib dem Motor Bananenschalen.

Auch hier gilt: Viel hift viel!
:bananabump:

Verfasst: 01.04.2013 19:37
von Hajo
Meine Güte, da fragt man sich was ihr für Schrauber seid. Weggenommen gehörten euch eure DR`s. So einen Schwachsinn habe ich seltenst gelesen. Da schnappt ihr etwas auf und gebt wieder nur Halbwahrheiten weiter.
Richtig ist: Motor warm laufen lassen, du musst nicht unbedingt warm fahren, im Stand ca. 10 Min reicht. Dann Öl ablassen. Nun nimmst du Schnellzement, ca 250Gr sind ausreichend für die kleine DR. Und jetzt kommt das mit den Bananen was einer von euch Spezialisten aufgeschnappt hat. Du vermengst den Schnellzement mit ca. 250Ml Bananensaft, Marke egal. Das Gemenge durch den Oleinfüllstutzen oben einfüllen und den Motor kurz starten. Kurz an und wieder aus reicht. Nach 10 min Ölfilter wechseln (sehr wichtig)und neues Öl einfüllen.
Jetzt sag mir einer das diese Anleitung falsch ist. Nem alten Hasen macht ihr nichts vor. Und solche Klugscheiser die meinen da muss der Motor vorher gespült werden sonst haftet das Zeug nicht, sei gesagt: Absoluter Quatscht. Macht es wie ich es hier beschrieben habe und ich verspreche euch, es wird kein Öl mehr fließen. In diesem Sinne ihr Helden. :bier:

Verfasst: 01.04.2013 20:08
von Dumbo 2004
@ Hajo:
Das mit dem Schnellzement hab ich auch schon gehört.
Allerdings finde ich es in der heutigen Zeit etwas schade, dass Du Bananensaft empfiehlst :(
Einheimische Obstsorten sollten aus ökologischcen Gründen eindeutig im Vordergrund stehen!
Daher empfehle ich Apfelmost aus biologischem Anbau von den Bad Öckershausener Streuobstwiesen. Naturnah aufgezogen, im Spätherbst geerntet und auf Korbflaschen gezogen.
Ist zwar etwas teurer, aber einsame Spitze!
DAS muss die einzig richtige Wahl sein
Südfrüchte - ein absolutes NoGo :rote:

Verfasst: 01.04.2013 20:14
von Hajo
@ Dumbo

ich verstehe genau was du meinst, ich will auch überhaupt nicht dagegen angehen. Aber seien wir ehrlich, Bananensaft bekommst du fast an jeder Tanke. Wobei Apfelmost aus biologischem Anbau von den Bad Öckershausener Streuobstwiesen. Naturnah aufgezogen, im Spätherbst geerntet und auf Korbflaschen gezogen, doch eher schwer zu finden sein wird. Der Junge wollte fahren....... :mopped: