kurz zu mir, ich heiße Manuel, bin 18 Jahre alt und habe vor kurzem den Führerschein bekommen. Habe mit 16 schon eine RS 125 gefahren und jetzt suche ich mir was größeres
Habe ne nette DR gefunden direkt als Supermoto, sieht auf den Bildern ganz schön aus. Gepflegt und Sauber eben. Hat auch nen Leistungskrümmer und nen 36er Mikuni, nur da kommt mir die Frage auf ob man den eintragen kann? (Hatte schon mehrmals kontakt zur Polizei wegen solcher Sachen und würde darauf gerne verzichten)
Er hat den Originalvergaser nicht. Was würde dieser kosten wen man den Mikuni nicht eintragen kann? Hat noch jemand einen rumfliegen?
Die DR hat laut Originaltacho ca 26.000km drauf wurde aber umgebaut auf Kosotacho der ca. 2500km zählt, kann ich die DR mit ruhigem Gewissen kaufen wen sie keine ungesunden Geräusche macht oder sollte ich lieber die Finger von ihr lassen? Ist ja doch ne satte Zahl für den kleinen Eintopf.
Ich sage mal das ich von der RS ziemlich verwöhnt bin was den durchzug angeht (klar 2t eben) aber kann die DR da mit halten? Möchte sie nicht Vollgasquälen aber nen ordentlichen Durchzug darf schon haben wen es in kurvige Gebiete geht
Die kleine soll 1500 VB kosten, aber das sollte sicher noch was zu drücken sein oder?
MfG Manuel