Verfasst: 25.11.2013 23:36
Ich wollte heute kurz vorm Verlassen der Garage mal meinen neuen TM36 testhalber reinhängen. Das klappte natürlich nicht. Es ist schon sau schwer den Vergaser überhaupt in Rtg. Einbauort einzufädeln.
Ich habe dann noch den Ansaugstutzen vom Zylinder abgebaut und den TM mit Stutzen eingefädelt. Aber es fehlen ein paar Millimeter. Kurz gesagt scheint mein Anlasser zu dick zu sein.
Hab jemand von Euch den TM36 erfolgreich in eine SE mit Standartanlasser eingebaut?
Ich habe bereits diesen leicht nach oben gebogenen Ansaugstutzen.
Ich war grad noch mal schauen und messen. Mein Anlasser ist 68mm im Durchmesser. Evtl. könnte es passen, wenn ich die CO-Schraube (diesen Rändelkopf) etwas kürze.
Und dann noch eine andere Frage zum Anlasser. Ab 1996 soll ja ein kleinerer Anlasser verbaut worden sein. Lt. ETK haben die aber immer noch die gleichen Nummern...
Was für ein Durchmesser hat der kleinere Typ?
und hier noch ein Bild, dann es versteht sich damit besser...
http://img33.imageshack.us/img33/8501/fklp.jpg
Ich habe dann noch den Ansaugstutzen vom Zylinder abgebaut und den TM mit Stutzen eingefädelt. Aber es fehlen ein paar Millimeter. Kurz gesagt scheint mein Anlasser zu dick zu sein.
Hab jemand von Euch den TM36 erfolgreich in eine SE mit Standartanlasser eingebaut?
Ich habe bereits diesen leicht nach oben gebogenen Ansaugstutzen.
Ich war grad noch mal schauen und messen. Mein Anlasser ist 68mm im Durchmesser. Evtl. könnte es passen, wenn ich die CO-Schraube (diesen Rändelkopf) etwas kürze.
Und dann noch eine andere Frage zum Anlasser. Ab 1996 soll ja ein kleinerer Anlasser verbaut worden sein. Lt. ETK haben die aber immer noch die gleichen Nummern...
Was für ein Durchmesser hat der kleinere Typ?
und hier noch ein Bild, dann es versteht sich damit besser...
http://img33.imageshack.us/img33/8501/fklp.jpg