Verfasst: 18.09.2014 11:30
Hallo,
bei meiner 94er DR350 SE im Originalzustand, also deutsches Modell auch mit original Vergaser, ist vermutlich der Oring vom Nadelventil hin. (Nach den Infos die ich hier gefunden habe).
Nun meine Frage: Muss ich zum Abbauen der Schwimmerkammer den Vergaser komplett ausbauen oder kann man die so abschrauben? Gibt es Tips und Tricks, wie das zu bewerkstelligen ist und worauf man achten sollte?
Momentan mache ich halt vor dem Anhalten immer den Benzinhahn zu, damit sie nicht pinkelt aber auf Dauer finde ich das nicht so gut.
Grüße
Torsten
bei meiner 94er DR350 SE im Originalzustand, also deutsches Modell auch mit original Vergaser, ist vermutlich der Oring vom Nadelventil hin. (Nach den Infos die ich hier gefunden habe).
Nun meine Frage: Muss ich zum Abbauen der Schwimmerkammer den Vergaser komplett ausbauen oder kann man die so abschrauben? Gibt es Tips und Tricks, wie das zu bewerkstelligen ist und worauf man achten sollte?
Momentan mache ich halt vor dem Anhalten immer den Benzinhahn zu, damit sie nicht pinkelt aber auf Dauer finde ich das nicht so gut.
Grüße
Torsten