Gibt´s eigentlich noch....

Regeln für das Forum, Ankündigungen, Meinungen, Anregungen
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4803
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 231 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Kontaktdaten:

Gibt´s eigentlich noch....

Beitrag von Dumbo 2004 »

die Galerie, die Teileliste, und die FAQ?
Oder bin ich mit Blindheit gestraft :crazy:
Benutzeravatar
TheBlackOne
Ex-Admin
Beiträge: 850
Registriert: 26.03.2012 23:45
Wohnort: Stockholm
Kontaktdaten:

Re: Gibt´s eigentlich noch....

Beitrag von TheBlackOne »

Momentan leider nicht.
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4803
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 231 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gibt´s eigentlich noch....

Beitrag von Dumbo 2004 »

Gibt´s aber bestimmt bald wieder..... oder?
Waren ja immerhin recht hilfreiche Rubriken ;)
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Re: Gibt´s eigentlich noch....

Beitrag von ThomasD »

Ich hatte ja eigentlich vorgehabt, zu den (noch?) fehlenden Inhalten was zu schreiben. Immerhin haben wir in der Vergangenheit da einiges an Zeit und Elan reingehangen, um gemeinsam eine breite Wissensbasis aufzustellen.

Aber da von den aktiven DR350-Fahrern (außer von Micha) daran kein Interesse geäußert wird, spare ich mir das. Letztendlich bin ich nicht mehr Admin, noch fahre ich eine DR.

Ein bisschen weh tut es mir aber trotzdem :huh:
Benutzeravatar
TheBlackOne
Ex-Admin
Beiträge: 850
Registriert: 26.03.2012 23:45
Wohnort: Stockholm
Kontaktdaten:

Re: Gibt´s eigentlich noch....

Beitrag von TheBlackOne »

Thomas, ich hatte das ja schon einmal erwähnt: Momentan muss ich mich aus Zeitgründen darauf konzentrieren, den Kernbetrieb des Forums aufrechtzuerhalten.
Die alten Inhalte sind definitiv nicht vergessen, und ich habe vor diesen auch den größten Respekt. Ich möchte die aber so nahtlos wie möglich ins Forum integrieren, und dafür brauche ich erst einmal Zeit um alles zu sichten und nach einer Lösung zu suchen.
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4803
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 231 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gibt´s eigentlich noch....

Beitrag von Dumbo 2004 »

Aber da von den aktiven DR350-Fahrern (außer von Micha) daran kein Interesse geäußert wird
Ich glaube nicht, dass es mangelndes Interesse ist.
Mir ist es nur als erster aufgefallen.
Ich denke mal, wenn die Dinger wieder laufen. werden sie mit Sicherheit auch genutzt.
Ich hatte ja eigentlich vorgehabt, zu den (noch?) fehlenden Inhalten was zu schreiben
Mach das mal ruhig...
Das Wissen und die Erfahrungswerte der "alten Hasen" ist durch nichts zu ersetzen ;)
ra-cell
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 30.10.2014 20:20
Kontaktdaten:

Re: Gibt´s eigentlich noch....

Beitrag von ra-cell »

habe für meinen Sohn eine dr350 angschafft und muß sagen, wenn kein Zugriff auf die Galerie besteht ist so ein Forum kaum etwas wert, leider.
Muß mich erst einmal einlesen und dafür sind die Infos/Bilder sehr wichtig. z.B. Acerbis Tank "Anbaumaterial oder TÜV Gutachten" Ist ja hier alles schon mal gurchgekaut worden und man bräuchte nur lesen und hat alle Infos. Aber so!! Keine Infos kein Nutzen, leider relativ Wertlos ohne Galerie.
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3936
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gibt´s eigentlich noch....

Beitrag von Dieter M. »

und muß sagen, wenn kein Zugriff auf die Galerie besteht ist so ein Forum kaum etwas wert, leider.
vs:
Thomas, ich hatte das ja schon einmal erwähnt: Momentan muss ich mich aus Zeitgründen darauf konzentrieren, den Kernbetrieb des Forums aufrechtzuerhalten.
Die alten Inhalte sind definitiv nicht vergessen, und ich habe vor diesen auch den größten Respekt. Ich möchte die aber so nahtlos wie möglich ins Forum integrieren, und dafür brauche ich erst einmal Zeit um alles zu sichten und nach einer Lösung zu suchen.
TheBlackOne - Admin

Puh... :rolleyes:

Ich glaube wir sollten uns vor Augen halten das der Admin das Forum hier wohl hauptsächlich in seiner FREIZEIT betreut und, das denke ich zumindest - dafür keinerlei Entschädigung bekommt.

:respekt:

Unter diesen Umständen als Mitglied - egal ob neu oder alt, auch noch fordernde Beiträge zu verfassen die massive Kritik enthalten empfinde ich schlichtweg , gelinde gesagt - als respektlos.

Das nur mal so am Rande bemerkt... :rolleyes:
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4803
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 231 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gibt´s eigentlich noch....

Beitrag von Dumbo 2004 »

Keine Infos kein Nutzen, leider relativ Wertlos ohne Galerie.
Das kann man so nicht sagen.....
Das Forum ist voll mit nützlichen Informationen.
Einfach mal die Suchfunktion bemühen, und schon geht´s los.....
Dort gibt es auch reichlich brauchbares Bildmaterial zu den einzelnen Themen.
Oder mal selbst ein Thread eröffnen, und einfach fragen..... Hier bekam bis jetzt noch jeder geholfen ;)
Benutzeravatar
Funkystein
Forenpate
Beiträge: 390
Registriert: 16.12.2004 01:26
Wohnort: Borgdorf
Kontaktdaten:

Re: Gibt´s eigentlich noch....

Beitrag von Funkystein »

...alleine das Forum hat mir bei etlichen Problemen und Fragen geholfen, aber auch die anderen Inhalte des Forums!
Man muss dem Admin halt Zeit geben......
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste