Wo finde ich diese Plastikteile?

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4803
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 231 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wo finde ich diese Plastikteile?

Beitrag von Dumbo 2004 »

:crazy: DAS muss ja erst mal einer wissen...... ganz schön link - im wahrsten Sinne des Wortes...
BrummBrumm
Advanced Member
Beiträge: 129
Registriert: 26.10.2008 16:52
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Wo finde ich diese Plastikteile?

Beitrag von BrummBrumm »

Bei den Gabelschützern bin ich fündig geworden.
Es sind KTM Freeride 2015 Gabelschützer geworden.
Sind für eine USD-Gabel, aber einfach auf den Kopf gestellt, mit Kabelbindern fixiert und etwas mit der Feile bearbeitet für die Bremsleitung (hab immer noch keine Stahlflex) passen die ganz gut.

wenn jemanden noch etwas zum Bremsscheibenschutz für vorne einfällt......nur heraus mit der Sprache.
BrummBrumm
Advanced Member
Beiträge: 129
Registriert: 26.10.2008 16:52
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Wo finde ich diese Plastikteile?

Beitrag von BrummBrumm »

Nach knapp 7 Jahren bin ich wieder auf der Suche nach einem Schutz für die Bremsscheibe vorne.

Jemand eine Idee?

Kann einer bestätigen, dass die Protektoren von der
DR 650 passen? Alle Modelle?

Gibt es universale Protektoren die passen oder wenig Umbau benötigen?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste