die Leerlaufgemischschraube ist vorn mittig unter dem Vergaser, Richtung Zylinderkopf und ohne geeignetes Werkzeug evtl. etwas fummelig zu erreichen. Da es am TM33 eine Gemisch-Einstellschraube (und keine Luft-Einstellschraube) ist, wird das Leeraufgemisch beim Rausdrehen fetter.
Um festzustellen ...
Die Suche ergab 33 Treffer
- 15.09.2024 14:46
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Startprobleme
generell können Flachschieber beim Ankicken etwas zickiger/empfindlicher sein als Rundschiebervergaser. Keine Ahnung warum, lässt sich aber Marken- und modellunabhängig so feststellen. Leute mit größeren Flachschiebern stellen gern die Leerlaufanschlagschraube zum Ankicken etwas höher ein und drehen ...
- 08.12.2024 11:47
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Helm und Brille für Brillenträger / airflaps
vermutlich nicht. Es gibt Brillen bzw. Helme, die nicht zusammen passen. Gerade die OTG-Brillen bauen etwas größer, liegen im Helmausschnitt an und drücken dann. Ein Helm mit größerem Ausschnitt kann helfen oder du beschnippelst deine Brille außenrum etwas, bis sie nicht mehr drückt. Das geht mit ...
- 28.12.2024 16:37
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: OT- Prüfschraube und Ölsieb
die Verschlussschraube im Limadeckel wie auf deinem letzten Bild, meine ich.
Neu gibts das Ding auch günstiger, warte kurz, ich recherchiere mal die notwendigen Informationen für dich zusammen:
Stopfenschraube in Limadeckel
09259-36016-20H, M36x1,5
z. B.: https://www.kfm-motorraeder.de/item/suzuki ...
Neu gibts das Ding auch günstiger, warte kurz, ich recherchiere mal die notwendigen Informationen für dich zusammen:
Stopfenschraube in Limadeckel
09259-36016-20H, M36x1,5
z. B.: https://www.kfm-motorraeder.de/item/suzuki ...
- 03.01.2025 11:59
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Kupplungsdeckel Dichtung kaputt
das in deinem Bild gezeigte runde Bauteil ist das Kugelventil, was nach dem Abstellen des Motors verhindern soll, dass der Ölinhalt des Rahmenöltanks sich langsam in den Rumpfmotor entleert. Sowas gibts bei anderen Mopeds auch und funktioniert nur, wenn die sichtbare Dichtlippe wirklich umlaufend ...
- 09.01.2025 06:10
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Wechsel des Endschalldämpfers
der GPR-Topf für die DR350 steht, vorschriftsmäßig montiert, wirklich hinten so weit raus und verläuft auch viel zu tief.
Nach ein wenig Schnippelei an den Rohren passt das Ganze schon besser in's Gesamtbild.
Nach ein wenig Schnippelei an den Rohren passt das Ganze schon besser in's Gesamtbild.
- 09.01.2025 09:32
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
davon würde er immer noch zu tief hängen. Der GPR ist mit beiden Flöten schon grenzwertig laut und erfüllt lediglich mit Wohlwollen die eingetragenen Grenzwerte. Wenn du da noch ein Drittel rausschneidest ist er sicherlich zu laut.
- 09.01.2025 14:54
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Verändert der ESD das Klangbild sehr? Oder wird das Ding dadurch nur laut?
Lässt sich nur durch Veränderung des ESD die Leistung steigern?
meiner Erfahrung nach gibt es im Bereich Auspuff mit Straßenzulassung leider nur 3 voneinander abhängige Größen mit den man spielen kann.
Größe ...
- 19.01.2025 15:15
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Lima repariert, Werte ok?
dito, den Umbau hatte ich damals auch gleich gemacht. Zumal man die eingerastete Position auch kaum an der Schalterstellung sehen kann.
Funzt einwandfrei auch als Taster und wäre sogar rückbaubar. Den TÜV interessiert das nicht.
Funzt einwandfrei auch als Taster und wäre sogar rückbaubar. Den TÜV interessiert das nicht.
- 09.02.2025 17:29
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Vorderradwippe
neben normalen Hubständern für Crossmopeds habe ich noch einen hydraulischen Heber, wenn der Arbeitsumfang mal wieder größer wird.
Hilft enorm eine angenehme Arbeitshöhe zu erreichen. Das Moped lässt sich mittels Haken an den Fußrasten mit dem Ständer verbinden und steht auch ohne Rad/Räder ...
Hilft enorm eine angenehme Arbeitshöhe zu erreichen. Das Moped lässt sich mittels Haken an den Fußrasten mit dem Ständer verbinden und steht auch ohne Rad/Räder ...