Die Suche ergab 46 Treffer
- 06.10.2025 09:35
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: LED Blinker…
die Kontrolllampe "verbindet" im Prinzip die beiden Blinkkreise, weil sie mal von links ODER von rechts bestromt wird (und die jeweils andere Seite die Masseverbindung liefert). Mit LED-Blinkern funktioniert das aber so nicht mehr, daher braucht man ein lastunabhängiges Blinkrelais und die ...
- 06.10.2025 22:13
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: LED Blinker…
na das Blinker-Kontrolllämpchen.
Moment, ich such dir ein Bildchen raus...
Achtung Prinzipdarstellung!
Moment, ich such dir ein Bildchen raus...
Achtung Prinzipdarstellung!
- 21.10.2025 10:44
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Was dir mit einem BMW-Boxer (K50/51) passieren kann
puh, da bin ich ja froh, dass mein Moped weder Batterie noch e-Starter hat...
- 09.12.2025 08:45
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Alkylatbenzin Aspen 4
nimm 102 Oktan-Tankstellensprit, der ist auch lagerfähig und zieht kein Wasser.
- 14.01.2026 20:20
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: guden aus hessen
in den Gabeln der alten XT500 ist auch diese Art von Federbeininnenleben verbaut.
Ein dickwandiges Rohr, im Schraubstock an einem Ende auf die passende Schlüsselweite zusammengedrückt, hilft zuverlässig beim Gegenhalten der Schlüsselfläche innen.
Ein dickwandiges Rohr, im Schraubstock an einem Ende auf die passende Schlüsselweite zusammengedrückt, hilft zuverlässig beim Gegenhalten der Schlüsselfläche innen.
- 14.01.2026 21:52
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: guden aus hessen
sicher, 21mm Außendurchmesser, 3mm Wandstärke sind es bei mir (was halt da war). Bekommt man noch im Schraubstock gedrückt oder eben mit der dicken Pompfe rustikal plattgehauen.
Am anderen Ende hab ich mir eine Mutter mit SW17 für eine andere Gabel aufgeschweißt und kann komfortabel mit Knarre oder ...
Am anderen Ende hab ich mir eine Mutter mit SW17 für eine andere Gabel aufgeschweißt und kann komfortabel mit Knarre oder ...