Von mir hier aus Mittelhessen auch Gude! Zu den Preisen bei den DR´s - ich habe gerade eine KIcker mit frischem TÜV / Service und knapp 40000 Km für 1300 verkauft. Ende letzten Jahres eine E-Start mit 22000 Km im Top-Zustand für 2900. Alles was an Utopiepreisen aufgerufen wird, musst du nicht ...
Hallo zusammen, ich habe jetzt hier mal die oft zitierte "Ludwig´s Seite" manifestiert, da sie ja nicht soooo einfach hier zu finden ist :rolleyes:
Für die Neuen: Es handelt sich um eine "Webseite", die ein ehemaliges Forenmitglied mal erstellt hat. Diese Seite beinhaltet viele nützliche Schrauber ...
erst wenn sie mit Serienübersetzung im letzten Gang zuwenig Puste zum Ausdrehen hat würde ich vorn 1 Zahn weniger nehmen. Fühlt sich deutlich spritziger an, kann auf längeren Strecken aber auch nerven. Oder hinten mehr Zähne. 1 Zahn vorn entspricht etwa 3 Zähnen hinten, als Daumenformel...
links an der hinteren oberen Motorbefestigung ca. 40mm Distanz plus 15mm Gummipufferbreite (35mm Durchmesser) = 55mm gesamt. Rechts an die vordere, obere Motorbefestigung, Maße wie links. "Verbindungsbenzinschlauch" unter dem Vergaser durchführen, um das Tankvolumen voll nutzen zu können ...
Ohne erneutes Nachmessen, gehe ich von M8 aus. Die Acerbis-Original-Distanzen werden statt der Suzuki-Muttern mit den Suzuki-Schrauben verschraubt. Mit U-Scheiben, Langmuttern und ggf. längeren Schrauben wird das schon mit Baumarktware was werden...