Ein Hallo zurück :wavey:
Danke für den Tipp
Habe am Samstag nochmals die DR auf die Seite gelegt, und die neue Kupplung raus aber ohne Auffälligkeiten.
Nach vermessen der "alten" Beläge (fast noch Sollmass) hab ich diejenigen wieder eingebaut. :glotz:
Und auch die alten Feder. Die neuen sind lt ...
Die Suche ergab 426 Treffer
- 26.02.2025 10:54
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: LUDWIG´s SEITE
Stark, ein Eldorado zum nachlesen! Danke!
MfG Michael
MfG Michael
- 27.02.2025 08:53
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: LUDWIG´s SEITE
Vielen herzlichen Dank!
- 13.03.2025 07:09
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Gruß aus Mainz
So, mal nach 1 1/2 Monaten täglich zur Arbeit und auch so ständig im Gebrauch mal mein erstes Fazit:
Ich bin wirklich froh, die kleine Suzi gekauft zu haben!!!
Hat so gut 2 Wochen gedauert, bis wir uns auf ein morgendliches Start-Prozedere geeinigt haben. Nun sind wir beide happy mit: Wenn ich sie ...
Ich bin wirklich froh, die kleine Suzi gekauft zu haben!!!
Hat so gut 2 Wochen gedauert, bis wir uns auf ein morgendliches Start-Prozedere geeinigt haben. Nun sind wir beide happy mit: Wenn ich sie ...
- 13.03.2025 12:45
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Suche Gepäckträger
Hi,
ich habe den letztes Jahr auf Ebay gekauft (und dann in weiss pulvern lassen) und bin sehr zufrieden damit, 100% Empfehlung.
Dass der aus der Ukraine kommt, war überhaupt kein Problem.
Versandkosten echt günsitg und mit Tracking Nummer, alles easy.
Aus meiner Sicht gerade jetzt und gerade da ...
ich habe den letztes Jahr auf Ebay gekauft (und dann in weiss pulvern lassen) und bin sehr zufrieden damit, 100% Empfehlung.
Dass der aus der Ukraine kommt, war überhaupt kein Problem.
Versandkosten echt günsitg und mit Tracking Nummer, alles easy.
Aus meiner Sicht gerade jetzt und gerade da ...
- 17.03.2025 17:41
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Suzuki DR 350 S Schlachtung
Hallo, wurde verschickt, ich warte...
Hach wie ich das mag...
M.
Hach wie ich das mag...
M.
- 18.03.2025 21:49
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Tachoantrieb 17 Zoll Felgen
Bin mittlerweile an einen 3D Druck Prototypen eines Angleichungsgetriebe für den Tacho gekommen. Mal schauen was dieser aushält oder ob man in Metall nachststeuern muss. 

- 19.03.2025 15:42
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Leerlaufdüse fest - und vermurxt
Frank M
Dumbo 2004
Danke für eure Unterstützung. Ich werde es auf jeden Fall probieren - nur leider hat mir der Fluch der Zeit wieder mal einen Balken zwischen die Beine geworfen - was bedeutet: Das kann noch dauern.
Ich habe noch einen Ersatz-33er hier. Der wurde aber - ebenfalls leider - vom ...
Dumbo 2004
Danke für eure Unterstützung. Ich werde es auf jeden Fall probieren - nur leider hat mir der Fluch der Zeit wieder mal einen Balken zwischen die Beine geworfen - was bedeutet: Das kann noch dauern.
Ich habe noch einen Ersatz-33er hier. Der wurde aber - ebenfalls leider - vom ...
- 20.03.2025 15:35
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Leerlaufdüse fest - und vermurxt
Viel Glück beim Tüv und deinen Herausforderungen!
Besten Dank. :good:
So, heute vor der HU noch nen anderen Choke eingebaut - jetzt ist wieder (fast ) alles so wie es einst war. HU ohne Mängel. :good:
Im Schiebebetrieb noch ordentlich Fehlzündungen - ich denke mal es liechdt an der ...
Besten Dank. :good:
So, heute vor der HU noch nen anderen Choke eingebaut - jetzt ist wieder (fast ) alles so wie es einst war. HU ohne Mängel. :good:
Im Schiebebetrieb noch ordentlich Fehlzündungen - ich denke mal es liechdt an der ...
- 21.03.2025 21:09
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Suzuki DR 350 S Schlachtung
Wohoo, angekommen! Klappt doch...