Die Suche ergab 599 Treffer

Zurück

von g-spann
23.08.2026 16:16
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

GPR-Schalldämpfer und "Maier"-Heck abzugeben

Hallo zusammen,

ich biete einen wenig gebrauchten (ca. 5 Tkm) GPR-Schalldämpfer für die DR350 in schwarz und gutem Zustand mit Zwischenrohr, Federn, Edelstahl-Halteband und Edelstahl-Klemmschelle für 200,-€, sowie einen MX-Kotflügel in weiß für 40,-€ plus Versand an...
von DR-Schrauber
26.08.2026 16:49
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Kipphebel Kickstarter

]Hallo Kickstarter,
Kann dir gebrauchte Kipphebel zur Aufarbeitung anbieten.
Satz inkl Versand 60,-
Gruß Walter
von Lomax
29.08.2026 20:19
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Mit DR 650 SE in Zentralasien

Vor 4 Wochen waren wir mit DR 650 SE in Kirgisistan, Tadschikistan und dem Pamir unterwegs. Ein klasse Motorrad. Die haben schon so um die 30Tkm runter und machen viel mit, die vom Tourguide hat 160Tkm runter (glaube, es war sogar mehr) allerdings seit kurzem einen Übermaßkolben drin...
Die DR 350 ...
von fish
31.08.2026 17:30
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: werkstattgebabbel 2026

nur zu ... ihr seid willkommen :clap:
von fish
31.08.2026 17:35
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Mit DR 650 SE in Zentralasien

muss ich mir mal in ruhe anschauen. bin gerade von einer dreiwöchigen norwegen/schweden tour mit meiner 650er (sp44b) zurück. :clap:
von Peterle
01.09.2026 13:12
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Marving ESD

Moin
Nachdem mein org ESD innen gefühlt hohl war und die Karre nur ohne Schnorchel vernünftig lief,hab ich mir für 240 den Marving geordert.Meine SE ist im serienzustand mit BST 33 und Krümmer,der Vergaser ist gereinigt und top eingestellt.
Der Marving ist ohne Schnorchel ne Katastrophe,schlechte ...
von Peterle
01.09.2026 13:31
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Reifen eintragen lassen 2025

Moin
hatte bei meiner SE auch so meine Probleme,bei mir war im neuen Brief nur noch Ei 90er für vorn und 110er für hinten zugelassen,montiert waren beim Kauf ganz andere Größen!
Hab mich dann an eine Sachverständige gewandt.Eine Änderung war ohne weiteres möglich,hat 37€ gekostet und der ...
von toqunare
06.09.2026 17:28
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: DR350SE Neuaufbau der etwas anderen Art

Hallo Zusammen,

Konnte mich nun endlich auch dem Rahmen widmen. In einem meiner ersten Posts hatte ich ja bereits die verschiedenen Problemstellen des Motorrads beschrieben, unter anderem auch den doch recht unschönen Schaden am Rahmen.

Vermutlich ist das Motorrad bei einem früheren Sturz,ob auf ...
von toqunare
07.09.2026 01:23
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: DR350SE Neuaufbau der etwas anderen Art

Hallo Leute

Da ich für diesen Umbau einen Maier-Heckkotflügel verwenden möchte, musste ich natürlich auch den hinteren Kotflügelunterzug entsprechend anpassen. Dafür habe ich lediglich die große Zwischenstrebe links und rechts bis zur hälft eingeschnitten und das Ganze anschließend auf der ...
von DR500S
08.09.2026 22:16
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Teile Teile Teile

Hat alles gut geklappt. Danke euch!