Lieferschwierigkeiten Rombotopf bei Polo

Import des alten ForumRomanum DR350-Forums von 2004.
Gesperrt
StB

Lieferschwierigkeiten Rombotopf bei Polo

Beitrag von StB »

Ich hab mir die Tüte am Dienstag bestellt.
Die soll erst im Januar geliefert werden :(.
Gibts den Auspuff eventuell noch woanders?
Gast

RE: Lieferschwierigkeiten Rombotopf bei Polo

Beitrag von Gast »

StB hat geschrieben:Ich hab mir die Tüte am Dienstag bestellt.
wat soll die scheiße ick hab ihn mir vorgestern bestellt und hab nix von denen gehört.

M.F.G. Onkel-Emmi
-=Onkel-Emmi-=

Rombotopf (neue Quelle)

Beitrag von -=Onkel-Emmi-= »

StB hat geschrieben:Ich hab mir die Tüte am Dienstag bestellt.
Hab ne Anfrage an Polo gestellt die sagen Januar/Februar 2002 anjerufen und denn sagte die zu mir das die erst Ende Januar wieder bestellen dürfen. also storniert hab mal den Händler meines geringsten Misstrauens gefragt (hab noch keine Antw.) vor ner weile hat der Kataloge gewälzt denk mal das der den auch rankrigt, also nervt einfach die Moppedhändler in eurer nähe. ich sach bescheid wenn ich was weiß.

M.F.G.
Onkel-Emmi
-=Onkel-Emmi-=

RE: Rombotopf gibs nich

-=Onkel-Emmi-= hat geschrieben:Hab ne Anfrage an Polo gestellt die sagen Januar/Februar 2002 anjerufen und denn sagte die zu mir das die erst Ende Januar wieder bestellen dürfen. also storniert hab mal den Händler meines geringsten Misstrauens gefragt (hab noch keine Antw.) vor ner weile hat der Kataloge gewälzt denk mal das der den auch rankrigt, also nervt einfach die Moppedhändler in eurer nähe. ich sach bescheid wenn ich was weiß.

M.F.G.
Onkel-Emmi
Es gibt den Rombo nur bei Polo die sind wohl die einzigen die den besorgen können geliefert wird erst Januar/Februar 2002, Scheiße,Pisse,Dreck,Fuck...etc.

M.F.G.
Onkel-Emmi
StB

Lieferung erfolgt ca.: 29.11.01

Beitrag von StB »

-=Onkel-Emmi-= hat geschrieben:Es gibt den Rombo nur bei Polo die sind wohl die einzigen die den besorgen können geliefert wird erst Januar/Februar 2002, Scheiße,Pisse,Dreck,Fuck...etc.

M.F.G.
Onkel-Emmi
Hab einen Brief von POLO bekommen in dem schreiben Sie das der Rombotopf ca. am 29.11.01 geliefert wird :)
-=Onkel-Emmi-=

RE: Lieferung erfolgt ca.: 29.11.01 (arschkarte)

StB hat geschrieben:Hab einen Brief von POLO bekommen in dem schreiben Sie das der Rombotopf ca. am 29.11.01 geliefert wird :)
Arschkarte hatte ich auch hab denen ne E-Mail geschrieben, die sagen is ne Fehlinformation das war der alte Stand, die bestellen selber erst noch. der is erst Januar/Februar zu bekommen. Sag bescheid wenn du ne andere Quelle findest.

M.F.G. Onkel-Emmi
Gesperrt