Hallo, hb Krieg mit der Fa. ABP, ist so heftig, kann ich garnicht sagen, das sind wirklich die absoluten Är....!
Zum Vergaser, hab das Kerzenbild angeschaut, war nahe am Optimum. Hab dann den Vergaser auf, war ne 127,5er drinn, eindeutig zu mager, hab ne 130er rein, geht schon besser, ist aber noch nicht das totale. Hatt jemand ne Ahnung, was der Düsenstock für ne Größe hatt, waren auch einige dabei. Luftregulierschraube? Wie weit raus? Ausprobieren?!
Gruß Hajo
TM36/2
- Hajo
- Forenpate
inwiefern krieg mit abp?Hajo hat geschrieben:Hallo, hb Krieg mit der Fa. ABP, ist so heftig, kann ich garnicht sagen, das sind wirklich die absoluten Är....!
Zum Vergaser, hab das Kerzenbild angeschaut, war nahe am Optimum. Hab dann den Vergaser auf, war ne 127,5er drinn, eindeutig zu mager, hab ne 130er rein, geht schon besser, ist aber noch nicht das totale. Hatt jemand ne Ahnung, was der Düsenstock für ne Größe hatt, waren auch einige dabei. Luftregulierschraube? Wie weit raus? Ausprobieren?!
Gruß Hajo
bei topham nix erfahren?
RE: TM36/2
Lad Dir mal das Manual (leider Englisch) runter. Da steht auch was über düsenstöcke drinne.Hajo hat geschrieben:Hallo, hb Krieg mit der Fa. ABP, ist so heftig, kann ich garnicht sagen, das sind wirklich die absoluten Är....!
Gruß Hajo
Ich hab auch das Sudco mikuni Tuning Manual. Zur Not kann ich dir da auch was rauskopieren.
Gruss Steffen
- Hajo
- Forenpate
Die behandeln dich wie einen Bittsteller und benehmen sich als ob sie die einzigen sind die das Zeug verkaufen. Sowas arogantes hab ich noch nie erlebt und ich fahre seit 23 Jahren und besorg mir die Teile überall, aber das hab ich noch nicht erlebt.donnar hat geschrieben:inwiefern krieg mit abp?
bei topham nix erfahren?
Jetzt nach der X-ten Mail haben sie gesagt, das man den Vergaser schicken kann, 50Euro und das Teil wird passend gemacht und richtig bedüst. äre doch einfach gewesen, wenn ich die Antwort gleich bekommen hätte. Mein Kumpel hatt ne Dominator, hatt Probleme mit ihrem Vergaser und wird am Tel. hingestellt, alls wenn er ein Idiot wäre.
Bin doch keiner der es nötig hatt zu betteln.
Mit eurer Hilfe läuft das Teil mit sicherheit balt wieder wie ne eins.
Danke Hajo
- Hajo
- Forenpate
StB hat geschrieben:Lad Dir mal das Manual (leider Englisch) runter. Da steht auch was über düsenstöcke drinne.
Danke für die Hilfe, das Teil hab ich mir auch besorgt, ein Freund übersetzt es mir gerade, alles verstehe ich leider nicht.
Danke nochmals.
Gruß Hajo
RE: TM36/2
ABP scheint alles nich so ernst u nehmen wenn man was will. Bin den Jungs auf die Nerven gegangen mit dem Angument das sie fertig und passend schicken wollen die alten Düsen zurück und dafür neue. Ham se gemacht kein Prob dabei. Werd morgen mal die Kerze checken.Hajo hat geschrieben:StB hat geschrieben:Lad Dir mal das Manual (leider Englisch) runter. Da steht auch was über düsenstöcke drinne.
Danke für die Hilfe, das Teil hab ich mir auch besorgt, ein Freund übersetzt es mir gerade, alles verstehe ich leider nicht.
Danke nochmals.
Gruß Hajo
M.F.G. Onkel-Emmi