Hallo, warscheinlich kann mir keiner von euch weiterhelfen, aber ich versuchs trotzdem mal. Mir wurde der original Scheinwerfer meiner US-DR 'zerschossen', hatte keinen Schutz davor. Jetzt suche ich den Scheinwerfereinsatz, oder auch komplett. Kein Zubehör oder anderes Teil, nur das Original, keine Ratschläge, das ne andere Lampe besser ist, sondern nur das Original. Hab schon bei allen bekannten Teilehänlern nachgefragt, nichts.
Aber vieleicht weis ja einer von euch was!
Gruß Hajo
Scheinwerfermaske
RE: Scheinwerfermaske
Mach bei Suzuki direkt ne Anfrage aber das kostet ordenlich Schotter.Hajo1 hat geschrieben:Hallo, warscheinlich kann mir keiner von euch weiterhelfen, aber ich versuchs trotzdem mal. Mir wurde der original Scheinwerfer meiner US-DR 'zerschossen', hatte keinen Schutz davor. Jetzt suche ich den Scheinwerfereinsatz, oder auch komplett. Kein Zubehör oder anderes Teil, nur das Original, keine Ratschläge, das ne andere Lampe besser ist, sondern nur das Original. Hab schon bei allen bekannten Teilehänlern nachgefragt, nichts.
Gruß Hajo
M.F.G. Onkel-Emmi
-=Onkel-Emmi=- hat geschrieben:Mach bei Suzuki direkt ne Anfrage aber das kostet ordenlich Schotter.
Das hab ich mir gedacht, wenn Jemand antwortet, dann du und genau die Antwort die ich nicht brauche. Weist du was so ein Teil kostet? Wenn ich Kohle hätte würd ich ne WR fahren, keine DR!
Oder warscheinlich würd ich doch ne DR fahren, aber mit allen Umbauteilen die man bekommen kann, ist halt doch ein nettes Mopet. Aber ne Lampe kann ich mir doch nicht leisten. Danke.
Hajo
Bei Ebay sind doch regelmäßig Scheinwerfermasken drin! Aber Du willst ne US Maske, stimmts?Hajo1 hat geschrieben:-=Onkel-Emmi=- hat geschrieben:Mach bei Suzuki direkt ne Anfrage aber das kostet ordenlich Schotter.
Das hab ich mir gedacht, wenn Jemand antwortet, dann du und genau die Antwort die ich nicht brauche. Weist du was so ein Teil kostet? Wenn ich Kohle hätte würd ich ne WR fahren, keine DR!
Oder warscheinlich würd ich doch ne DR fahren, aber mit allen Umbauteilen die man bekommen kann, ist halt doch ein nettes Mopet. Aber ne Lampe kann ich mir doch nicht leisten. Danke.
Hajo
Das dürfte schwer werden.
Da Du keine Knete zu haben scheinst, scheidet ja auch Ebay.com aus. Denn VErsandkosten von USA nach D sind nicht ohne.....
--- Iwen ---
- andre
- Advanced Member
Moin Hajo,
Fragen die anderen helfen können den richtigen SW für dich zu finden:
- Modell: SK42A oder B oder gar ne DK41?
- Ist der SW baugleich mit dem Stanley SW den die deutschen/europäischen DRs verbaut haben?
Wenn das gegeben ist wirst du über kurz oder lang ne Chance haben den SW als Gebrauchtteil zu bekommen.
Ich habe gerade selber mal bei MRC reingeschaut, der SW ist nicht gelistet, abe r Anrufen ist sicherer. Pauls Endurokeller in Muc ist immer eine gute Adresse.
EBay wurde schon genannt, wurde letzte Woche noch so ein Teil versteigert.
Schau mal ob der Scheinwerfer in anderen DRs verbaut wurde. Für die 800er muss ich dich enttäuschen der ist breiter, aber von den 600er gabs auch mal ne Dakar und andere... kurz der Stanley SW ist ein Standard-SW und kein Einzelstück für die 350er
Gruß
Andre
Immer mal langsam mit den jungen Pferden.Hajo1 hat geschrieben: Das hab ich mir gedacht, wenn Jemand antwortet, dann du und genau die Antwort die ich nicht brauche. Weist du was so ein Teil kostet? Wenn ich Kohle hätte würd ich ne WR fahren, keine DR!
Fragen die anderen helfen können den richtigen SW für dich zu finden:
- Modell: SK42A oder B oder gar ne DK41?
- Ist der SW baugleich mit dem Stanley SW den die deutschen/europäischen DRs verbaut haben?
Wenn das gegeben ist wirst du über kurz oder lang ne Chance haben den SW als Gebrauchtteil zu bekommen.
Ich habe gerade selber mal bei MRC reingeschaut, der SW ist nicht gelistet, abe r Anrufen ist sicherer. Pauls Endurokeller in Muc ist immer eine gute Adresse.
EBay wurde schon genannt, wurde letzte Woche noch so ein Teil versteigert.
Schau mal ob der Scheinwerfer in anderen DRs verbaut wurde. Für die 800er muss ich dich enttäuschen der ist breiter, aber von den 600er gabs auch mal ne Dakar und andere... kurz der Stanley SW ist ein Standard-SW und kein Einzelstück für die 350er
Gruß
Andre
Hallo Hajo,Hajo1 hat geschrieben:Hallo, warscheinlich kann mir keiner von euch weiterhelfen, aber ich versuchs trotzdem mal. Mir wurde der original Scheinwerfer meiner US-DR 'zerschossen', hatte keinen Schutz davor. Jetzt suche ich den Scheinwerfereinsatz, oder auch komplett. Kein Zubehör oder anderes Teil, nur das Original, keine Ratschläge, das ne andere Lampe besser ist, sondern nur das Original. Hab schon bei allen bekannten Teilehänlern nachgefragt, nichts.
Gruß Hajo
Du hattest auch eine DK41A, wenn ich mich richtig erinnere. Sei doch bitte einmal so nett und gib mir einmal die Maße Deines Scheinwerfereinsatzes, vielleicht habe ich noch einen originalen.
Oder Du mailst mir zusätzlich noch kurz ein Photo von der Maske, um auf Nummer sicher zu gehen.
Sabine