Ich bekomme ab und an mal mit, das ein paar von euch scharf auf ne USD-Gabel sind. Diejenigen welche, haben vor bestimmt mitbekommen, das vor kurzem eine Motocrossgabel einer RM250 für die DR350 angeboten wurde, leider ohne Bild. Hab mich mit dem Verkäufer kurzgeschlossen und hinterfragt. Die Gabel ist ne 45er Showa, das Steuerrohr worde heraugepresst und das der DR reingepresst. Das untere Lager ist gleich, nur das obere passt nicht. Bekommt man auch auf dem freien Markt nichts passendes, deshalb einfach das Rohr tauschen, alles andere passt. Das Vorderrad ist von der DR, wurden nur Lager mit einem gröseren Innendurchmesser verwendet, Achse vom RM, oder mit Tachoschnecke von RMX. Passt. Vorderrad ist in einem super Zustand.
Bremszylinder und Stahlflexleitung waren auch dabei, sowie zwei obere Brücken, eine für normale Lenker, die Andere für Lenker aller Pro-Tapper.
Hab die Gabel ersteigert. Am Tag danach hab ich mich mit dem Verkäufer auf halber Strecke getroffen, wir wohnen ein Stück weit auseinander.
Am nächsten Tag hab ich das Teil eingebaut, ohne Probleme. Wer interesse hat wie soertwas aussieht, dem kann ich was mailen.
Wenn ihr also Interesse habt, der Einbau einer RM Gabel ist also kein Problem muss nur ein Model vor 95 sein, dann bekommt man das mit dem Steuerrrohr hin, Bremse passt auch von der DR.
Ach ja, 281Euro für das ganze Zeug, also billiger kommt man an soetwas bestimmt nicht mehr rann.
werd demnächst mal fahren gehen und euchsagen, ob man einen großen Unterschied spührt.
Gruß Hajo
USD-Gabel
- Hajo
- Forenpate
also ich wäre brennend interessiert an den bildern.Hajo hat geschrieben:Ich bekomme ab und an mal mit, das ein paar von euch scharf auf ne USD-Gabel sind. Diejenigen welche, haben vor bestimmt mitbekommen, das vor kurzem eine Motocrossgabel einer RM250 für die DR350 angeboten wurde, leider ohne Bild. Hab mich mit dem Verkäufer kurzgeschlossen und hinterfragt. Die Gabel ist ne 45er Showa, das Steuerrohr worde heraugepresst und das der DR reingepresst. Das untere Lager ist gleich, nur das obere passt nicht. Bekommt man auch auf dem freien Markt nichts passendes, deshalb einfach das Rohr tauschen, alles andere passt. Das Vorderrad ist von der DR, wurden nur Lager mit einem gröseren Innendurchmesser verwendet, Achse vom RM, oder mit Tachoschnecke von RMX. Passt. Vorderrad ist in einem super Zustand.
Bremszylinder und Stahlflexleitung waren auch dabei, sowie zwei obere Brücken, eine für normale Lenker, die Andere für Lenker aller Pro-Tapper.
Hab die Gabel ersteigert. Am Tag danach hab ich mich mit dem Verkäufer auf halber Strecke getroffen, wir wohnen ein Stück weit auseinander.
Am nächsten Tag hab ich das Teil eingebaut, ohne Probleme. Wer interesse hat wie soertwas aussieht, dem kann ich was mailen.
Wenn ihr also Interesse habt, der Einbau einer RM Gabel ist also kein Problem muss nur ein Model vor 95 sein, dann bekommt man das mit dem Steuerrrohr hin, Bremse passt auch von der DR.
Ach ja, 281Euro für das ganze Zeug, also billiger kommt man an soetwas bestimmt nicht mehr rann.
werd demnächst mal fahren gehen und euchsagen, ob man einen großen Unterschied spührt.
Gruß Hajo
einhaerjar@gmx.de
vielen dank im voraus