Hallo,
habe eine DR350SE gekauft. Die Maschine wurde umgrüstet auf eine sogenannte Upsidedown Gabel. Diese Gabel ist komplett mit Gabelbrücken (mit Amaturenhalter) und Kunststoffschützer zu verkaufen. Der Preis ist 100 Euro.
martin.dana@mdmot.de
Upside-Down-Gabel z.V
RE: Upside-Down-Gabel z.V
Hallo Dana,dana hat geschrieben:Hallo,
habe eine DR350SE gekauft. Die Maschine wurde umgrüstet auf eine sogenannte Upsidedown Gabel. Diese Gabel ist komplett mit Gabelbrücken (mit Amaturenhalter) und Kunststoffschützer zu verkaufen. Der Preis ist 100 Euro.
martin.dana@mdmot.de
ich hätt Interesse daran.
Hab dir grad auch ´ne Mail geschrieben.
Gruss,Otschko
Is dat ne ordentliche oder die von der SH?Otschko hat geschrieben:Hallo Dana,
ich hätt Interesse daran.
Hab dir grad auch ´ne Mail geschrieben.
Gruss,Otschko
M.F.G. Onkel-Emmi
Hi Emmi,-=Onkel-Emmi=- hat geschrieben:Is dat ne ordentliche oder die von der SH?
M.F.G. Onkel-Emmi
was meinst du denn? Die von der SHC is doch imho ordentlich, oder?
Gruss,Otschko
Na mir wäre da bange ob der höhenverstellmechanismus einiges mitmacht?Otschko hat geschrieben:was meinst du denn? Die von der SHC is doch imho ordentlich, oder?
M.F.G. Onkel-Emmi
Ich hab vorne ne upsidedowngabel und hinten öhlingsfederbein. Höhenverstellung komplett entfernt und funktioniert prima. Und alles ist vom Tüv abgesegnet. (Allerdings hab ich sie schon so gekauft.)-=Onkel-Emmi=- hat geschrieben:Na mir wäre da bange ob der höhenverstellmechanismus einiges mitmacht?Otschko hat geschrieben:was meinst du denn? Die von der SHC is doch imho ordentlich, oder?
M.F.G. Onkel-Emmi
MfG
StB
Hi STb,StB hat geschrieben:Ich hab vorne ne upsidedowngabel und hinten öhlingsfederbein. Höhenverstellung komplett entfernt und funktioniert prima. Und alles ist vom Tüv abgesegnet. (Allerdings hab ich sie schon so gekauft.)
MfG
StB
wuahh, sauba! Öhlins is was ganz feines

Mir fehl´n nur leider die Putten dafür...:-/
Gruss,Otschko