Treffen 20/21 in kamen (naehe dortmund)

Import des alten ForumRomanum DR350-Forums von 2004.
Gesperrt
KMX-Köln

Treffen 20/21 in kamen (naehe dortmund)

Beitrag von KMX-Köln »

treffen ist am samstag um 12 uhr bei

kawasaki bonk
hemsack 23
59174 kamen

wegbeschriebung gibbet unter www.kawasaki-bonk.de

so nun noch einmal zu den gegebenheiten:

es ist an sich eine riesig große halde, man kann von fast allen seiten hilclimbing machen.(sehr anspruchsvolle pasagen! von leicht bis schwer ist alles dabei )

oben auf der halde gibbet noch ne hand voll huegel und was zum springen.....(
unten ist ein riesiges arsenal zum heizen driften etc. rund um die halde fuehren noch eine menge waldwege.

hinzukommt , dass direkt neben der strecke ein fahrschulgelaende ist , welches fuer beschleunigungsrennen und zum wheelen diehnt..............

---->infrstruktur
- kawahaendler vor meiner haustuer falls noch oel oder aehnliches benoetigt wird
- entfernung bis zum aldi..200m
-rewe 500m
-getraenkemarkt 500m

von der strecke aus gesehen
-mc donalds 1min
tanke 1km

es lohnt sich .....die strecke ist echt
bis getz sind wir um die 11man wer schoen wenns noch ein wenig mehr werden.....einige von uns werden dort zelten also wenn ihr lust habt ...........

ist wer interessiert........??????
In anderen Foren haben schon viele zugesagt
Richard
Advanced Member
RE: Treffen 20/21 in kamen (naehe dortmund)

Beitrag von Richard »

KMX-Köln hat geschrieben:treffen ist am samstag um 12 uhr bei

kawasaki bonk
hemsack 23
59174 kamen

wegbeschriebung gibbet unter http://www.kawasaki-bonk.de

so nun noch einmal zu den gegebenheiten:

es ist an sich eine riesig große halde, man kann von fast allen seiten hilclimbing machen.(sehr anspruchsvolle pasagen! von leicht bis schwer ist alles dabei )

oben auf der halde gibbet noch ne hand voll huegel und was zum springen.....(
unten ist ein riesiges arsenal zum heizen driften etc. rund um die halde fuehren noch eine menge waldwege.

hinzukommt , dass direkt neben der strecke ein fahrschulgelaende ist , welches fuer beschleunigungsrennen und zum wheelen diehnt..............

---->infrstruktur
- kawahaendler vor meiner haustuer falls noch oel oder aehnliches benoetigt wird
- entfernung bis zum aldi..200m
-rewe 500m
-getraenkemarkt 500m

von der strecke aus gesehen
-mc donalds 1min
tanke 1km

es lohnt sich .....die strecke ist echt
bis getz sind wir um die 11man wer schoen wenns noch ein wenig mehr werden.....einige von uns werden dort zelten also wenn ihr lust habt ...........

ist wer interessiert........??????
In anderen Foren haben schon viele zugesagt
Hi,
ich würd ja gerne kommen, aber 1. schreib ich Dienstag Klausur(was eigentlich kein Grund ist;)) und 2. sind das ganz 170km...
Bis ich dort bin, ist mein Profil ganz wech ...

Noch eine Frage: Ist das ´ne offizielle Strecke oder eher nicht?
KMX-Köln

Beitrag von KMX-Köln »

Richard hat geschrieben:Hi,
ich würd ja gerne kommen, aber 1. schreib ich Dienstag Klausur(was eigentlich kein Grund ist;)) und 2. sind das ganz 170km...

Nein die ist nicht offiziell aber die Strecke liegt auf ner Art 'Berg', da kommen keine Wanderer hin und sonstige Leute, wird wohl seit jahren zum crossen genutzt. Die 'Einfahrt' ist nen steiler Berg, für Moppeds kein Thema aber für alle anderen kaum zu schaffen, deshalb ist man da für sich
KMX-Köln

Beitrag von KMX-Köln »

KMX-Köln hat geschrieben:
Richard hat geschrieben:Hi,

Nein die ist nicht offiziell aber die Strecke liegt auf ner Art 'Berg', da kommen keine Wanderer hin und sonstige Leute, wird wohl seit jahren zum crossen genutzt. Die 'Einfahrt' ist nen steiler Berg, für Moppeds kein Thema aber für alle anderen kaum zu schaffen, deshalb ist man da für sich
Bisher kommen:

1 dr350
1 klx250
1 klx650
1 ktm 640 sumo
6 kmx 125
4 dt 125

Und ich gehe davon aus das wir noch welche finden. Auch die keine Erfahrung haben können da fahren und die die fahren können haben auch genug zum austoben
Gesperrt