Moin Moin,
suche DR 350 bis max. 1000 Euro.
DR 350
RE: DR 350
Hi DR-Suchender,sven hat geschrieben:Moin Moin,
suche DR 350 bis max. 1000 Euro.
Also, die 1000? ist echt so die Grenze, wo du noch was brauchbares finden dürftest. Mein TIP: Schau bei eBay, dort werden meistens recht gute DR´s mit gutem Zubehör gehandelt. Ansonsten die üblichen Webmärkte und zu guter Letzt auch die Zeitschrift ENDURO. Dort sind mMn die Preise am günstigsten, dafür sind die DR´s aber auch meistens artgerecht bewegt worden.
Gruss,Otschko
RE: DR 350
Also 1000? ich sach mal da krigste nur eine die entweder schon nen paar Jahre, Kilometer oder crosserstunden aufm Buckel hat. Otschko`s Tips wo zu gucken sind erstmal top (besonders Enduro), aber mach keinen Blindkauf, guck im Portal da stehen bei testberichte nützliche Dinge und auf jeden ne Probefahrt. Ich hatte nen Humpelfuß und konnte dies nich aber ick hadde GLück die Kiste war zu 95% in Ordnung. Preis war 2900DM Bj.93 nich mal 16000km zur Orientierung.Otschko hat geschrieben:Hi DR-Suchender,
Also, die 1000? ist echt so die Grenze, wo du noch was brauchbares finden dürftest. Mein TIP: Schau bei eBay, dort werden meistens recht gute DR´s mit gutem Zubehör gehandelt. Ansonsten die üblichen Webmärkte und zu guter Letzt auch die Zeitschrift ENDURO. Dort sind mMn die Preise am günstigsten, dafür sind die DR´s aber auch meistens artgerecht bewegt worden.
Gruss,Otschko
noch der Link von Enduro-Szene-Online http://www.enduro-online.de/
M.F.G. Onkel-Emmi