Hallo Onkel Emmi

Import des alten ForumRomanum DR350-Forums von 2004.
Gesperrt
Ralf

Hallo Onkel Emmi

Beitrag von Ralf »

wie hast du dein Kennzeichen befestigt wenn der lästige Schwalbenschwanz bei Dir fehlt.Hasz Du Bilder von Deiner Dr 350 , oder kann man die im Netz irgendwo anschauen.
mfg Ralf
-=Onkel-Emmi=-

RE: Hallo Onkel Emmi

Beitrag von -=Onkel-Emmi=- »

Ralf hat geschrieben:wie hast du dein Kennzeichen befestigt wenn der lästige Schwalbenschwanz bei Dir fehlt.Hasz Du Bilder von Deiner Dr 350 , oder kann man die im Netz irgendwo anschauen.
mfg Ralf
Bilder sieht schlecht aus aber da is doch die Kennzeichen lampe, die weg und darunter waren zwei Schienen da isses nu dranne. Guck mal in der Galerie die dritte ist meine man kann es etwas erkennen. Vorher war es auf dem Plastik befestigt, sa scheiße aus also die Löcher zu und das schild nach unten.

M.F.G. Onkel-Emmi
spirit

...

Beitrag von spirit »

Ralf hat geschrieben:wie hast du dein Kennzeichen befestigt wenn der lästige Schwalbenschwanz bei Dir fehlt.Hasz Du Bilder von Deiner Dr 350 , oder kann man die im Netz irgendwo anschauen.
mfg Ralf
hi Ralf,

bei Götz gibts Kennzeichenhalterung mit Rücklicht von Acerbis, plazierbar genau an der Stelle des Original-Rücklichts. cost ca. 30?. ist etwas fummelig zum dranbauen, aber sieht geil aus wenns dran ist. und du kannst dir den ganzen Schwanz incl. original Kennzeichenbeleuchtung sparen.
Bilder hätt ich auch, nur kann ich die höchstens mailen, hab keine Page...
gruß spirit :o)
-=Onkel-Emmi=-

RE: ...

spirit hat geschrieben:hi Ralf,

bei Götz gibts Kennzeichenhalterung mit Rücklicht von Acerbis, plazierbar genau an der Stelle des Original-Rücklichts. cost ca. 30?. ist etwas fummelig zum dranbauen, aber sieht geil aus wenns dran ist. und du kannst dir den ganzen Schwanz incl. original Kennzeichenbeleuchtung sparen.
Bilder hätt ich auch, nur kann ich die höchstens mailen, hab keine Page...
gruß spirit :o)
Ja denn brauchste aber auch das passende Heck dafür sonst kratzt es am Reifen.

M.F.G. Onkel-Emmi
spirit

neneee...

Beitrag von spirit »

-=Onkel-Emmi=- hat geschrieben:Ja denn brauchste aber auch das passende Heck dafür sonst kratzt es am Reifen.

M.F.G. Onkel-Emmi
neinnein, du meinst was anderes. mein licht sitzt mitsamt dem kennzeichen AUF dem hinteren kotflügel. zwischen dem kotflügelende und dem reifen ist nix als luft!
spirit :o)
-=Onkel-Emmi=-

RE: neneee...

spirit hat geschrieben:neinnein, du meinst was anderes. mein licht sitzt mitsamt dem kennzeichen AUF dem hinteren kotflügel. zwischen dem kotflügelende und dem reifen ist nix als luft!
spirit :o)
Ahso, na da war meins vorher, gefiel mir aber nich.

M.F.G. Onkel-Emmi
Gesperrt