Giannelli

Import des alten ForumRomanum DR350-Forums von 2004.
Gesperrt
Hajo
Forenpate
Giannelli

Beitrag von Hajo »

Hallo, hab bei ebay einen Gianelli Topf für die DR ersteigert (für meinen Kumpel) mit Papieren. Leider wurde das Packet beschädigt und die Papiere sind weg. Hab bei der Post einen Antrag gestellt, läuft warscheinlich ne Weile.
Hatt einer von euch einen Topf mit den eingeschlagenen Nummern: REF. 1726 TPSI 4096
REF. 1718 TPSI 4062
Und kann mir von den Papieren ne Kopie machen?
Wäre Toll!!!
Gruß Hajo
donnar

RE: Giannelli

Beitrag von donnar »

Hajo hat geschrieben:Hallo, hab bei ebay einen Gianelli Topf für die DR ersteigert (für meinen Kumpel) mit Papieren. Leider wurde das Packet beschädigt und die Papiere sind weg. Hab bei der Post einen Antrag gestellt, läuft warscheinlich ne Weile.
Hatt einer von euch einen Topf mit den eingeschlagenen Nummern: REF. 1726 TPSI 4096
REF. 1718 TPSI 4062
Und kann mir von den Papieren ne Kopie machen?
Wäre Toll!!!
Gruß Hajo
hab ebenfalls ´nen gianellidämpfer. muß mal die nummer abgleichen. dann kann ich dir ne kopie machen.
Ralph

RE: Giannelli

Beitrag von Ralph »

donnar hat geschrieben:hab ebenfalls ´nen gianellidämpfer. muß mal die nummer abgleichen. dann kann ich dir ne kopie machen.
Ich habe auch den Gianelli (Alu) 4062 Typ 1718. Allerdings ist er nur eingetragen, eine ABE oder so hab ich leider nicht mehr. Gruß Ralph
Gesperrt